"Puppy Peaks"

  • Ich wollte eigentlich schreiben dass es schon teuer ist. Das nicht hat sich dazugeschwindelt.
    Kann sein dass es schon morgen ist? Letztes Jahr war es auch an einem Montag

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Puppy Peaks"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also aus erster Hand kann ich dir sagen, dass der Video-Contest noch nicht angelaufen ist. Die Frist für das Einsenden ist zwar vorbei, aber das Voting hat noch nicht begonnen. Und bisher war es so, dass nach dem Voting noch ein paar Werbe-Videos kamen und dann konnte man sich anmelden :-)

    • Also aus erster Hand kann ich dir sagen, dass der Video-Contest noch nicht angelaufen ist. Die Frist für das Einsenden ist zwar vorbei, aber das Voting hat noch nicht begonnen. Und bisher war es so, dass nach dem Voting noch ein paar Werbe-Videos kamen und dann konnte man sich anmelden :-)

      Ok passt. Aber es wird einen neuen Kurs geben? Dann muss ich noch warten, ist auch nicht schlimm

    • Es ist soweit und morgen startet die Anmeldung für meinen Online-Kurs! Viel (dumme) Vorbereitung war dazu nötig, aber ich freue mich schon sehr auf meine Teilnehmer. Der Kurs ist stark angelehnt am Recallers-Kurs, aber komplett auf Deutsch und mit eigenen Videos, Texten und Co.


      ich finde einfach, dass man mehr Hundehaltern und Hunden die Möglichkeit bieten sollte, sich auf diese Art und Weise – mit fundierten Grundlagen bzw. mit der Bindung zueinander – zu beschäftigen.


      Mehr Infos und den Link gern per PN. Möchte auch nicht unbedingt werben, aber dennoch darauf aufmerksam machen.

    • Ich finde es extrem cool, dass du das Programm quasi 'nach Deutschland holst', Nadine.
      Mir gefällt deine Arbeit mit Cinna auch total! Wer weiß, vllt sehen wir uns dann ja nächstes Jahr in deinem Kurs.
      (Falls das mit dem Welpen irgendwann nochmal klappt) :pfeif:

    • Es ist soweit und morgen startet die Anmeldung für meinen Online-Kurs! Viel (dumme) Vorbereitung war dazu nötig, aber ich freue mich schon sehr auf meine Teilnehmer. Der Kurs ist stark angelehnt am Recallers-Kurs, aber komplett auf Deutsch und mit eigenen Videos, Texten und Co.


      ich finde einfach, dass man mehr Hundehaltern und Hunden die Möglichkeit bieten sollte, sich auf diese Art und Weise – mit fundierten Grundlagen bzw. mit der Bindung zueinander – zu beschäftigen.


      Mehr Infos und den Link gern per PN. Möchte auch nicht unbedingt werben, aber dennoch darauf aufmerksam machen.


      Ich wäre dabei, wenn ich nicht gerade so blank wäre, weil ich einen Monat nicht arbeiten gehen konnte.
      Ich hoffe, dass es einen zweiten gibt :D

    • Der Vollständigkeit halber, falls es wen interessiert: Recallers öffnet in den nächsten Tagen wieder für Registrierungen, aber nur für eine Woche, wenn ich es richtig verstanden habe. Später als gedacht, aber es geht wieder los :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!