Kauteile-Krimi, wer kann was zuordnen?

• Sorry, wenn ich der Meinung bin, dass ich nie das bekomme was ich bestellt habe,veranstalte ich kein "Wer kennt was an Kauartikeln", sondern bestelle gezielt das, was ich an Kauartikel haben will.

Das Rätselraten und die Wahrscheinlichkeitsrechnung bringen Dich da auch nicht viel weiter. Kauf das ein, was Du haben willst!

• Sorry, wenn ich der Meinung bin, dass ich nie das bekomme was ich bestellt habe,veranstalte ich kein "Wer kennt was an Kauartikeln", sondern bestelle gezielt das, was ich an Kauartikel haben will.

Das Rätselraten und die Wahrscheinlichkeitsrechnung bringen Dich da auch nicht viel weiter. Kauf das ein, was Du haben willst!

Ich habe das schon so verstanden dass die TS sich selbst zusammengestellt hat was sie haben möchte. Hat sie im Ausgangsthread doch auch geschrieben! Und wenn sie etwas bestellt & genau angibt was sie haben will und sie bekommt dann etwas anderes, dann finde ich das doch schon mehr als frech. Es kann ja auch sein dass der Hund irgendwas nicht verträgt, man bestellt nur Dinge die Hund verträgt und dann bekommt man etwas Anderes und Hund bekommt Probleme. Ne, das geht garnicht. Wenn ich etwas bestelle und genau schreibe was ich will, dann sollte das auch bei mir ankommen und nix Anderes.

• Es sind Mixtüten und die sind in aller Regel nicht selbst zusammen gestellt, sondern werden so bereits angeboten.

Aber sie hat doch im 1. Thread aufgeführt was sie "BESTELLT" hat ?! Ich habe das so verstanden dass sie vorgegeben hat was in der Mix Tüte sein soll, aber selbst wenn sie eine Mix tüte bestellt und bei dieser angeben was da drin ist, dann sollte das auch bei ihr ankommen.
    Ich geh ja auch nicht in de Laden, kaufe ne Tüte Studentenfutter wo außen drauf steht was drin ist und stelle dann beim Öffnen fest dass etwas komplett anderes drin ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!