Hilfe! Lungenkrankheit? Tumore? ...?

  • hier nochmal ein update für Leute, die sich das durchlesen und dessen Hund ähnliches hat...es hat sich letztendlich heraus gestellt, dass mein Liebling tatsächlich Krebs hatte :( : seine Lunge war voll mit metastasen und Lymphknoten und man konnte auch schon tumorherde sehen. Wo der primärtumor lag wissen wir nicht, weil ihm das auch nicht mehr geholfen hätte. Am 18.05. also einen tag nach der Diagnose haben wir ihn Zuhause auf seinem Lieblingsplatz einschläfern lassen. Ich muss dazu sagen, das es ihm die tage zuvor auch wirklich schlecht ging, vorallem nachts kam er überhaupt nicht mehr zur ruhe weil er so extrem mit seiner Atmung beschäftigt war. Er hatte dabei auch ständig Hilfe bei mir gesucht :( mir blieb also nichts anderes übrig als ihn von seinem leid zu erlösen und über die Regenbogenbrücke zu schicken....Er fehlt uns immernoch sehr und es ist nicht mehr das gleiche ohne ihn aber da oben geht es ihm jetzt besser....

  • das tut mir sehr leid für euch, aber so wie es sich anhört war es wohl die richtige Entscheidung. Ich wünsche euch Kraft für die Zeit jetzt.

  • danke für die lieben Worte! Ja, es war definitiv die richtige Entscheidung und ich habe auch nicht gezögert diese umzusetzen, da ich selbst kaum noch zuschauen konnte wie sehr er leidet...Trotzdem tut so ein Verlust natürlich sehr weh, auch wenn der Umstand, dass es ihm jetzt besser geht, die Sache einem etwas erleichtert :/

  • Fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Tut mir sehr sehr leid um Deinen Hund. Aber - es war die richtige Entscheidung.


    Viel Kraft in nächster Zeit.

  • Liebe Kristin, danke dass Du hier nochmal geschrieben hast, wie es ausgegangen ist. Ich wünsche Dir viel Kraft, für Deinen Buben war Deine Entscheidung mit Sicherheit die richtige!

  • Schön das du dich noch mal gemeldet hast.
    Es tut mir sehr leid das er so früh gehen musste.
    Aber die Entscheidung war die richtige auch wenn es soo weh tut.
    Wir fühlen hier alle mit dir.
    Alles Liebe und viel Kraft wünsch ich dir.
    Denke immer an die schönen Zeiten mit ihm ,das hilft ein bisschen.
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!