"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Das Weihnachtsessen für die Hunde ist fertig, fehlt nur noch die Soße, da gebe ich die Zusätze noch mit rein deshalb muss sie noch abkühlen. Es duftet so gut das ich es am liebsten selbst essen würde. Schweinesteak mit Brokkoli auf Spätzlebett bei Henry und Reisbett bei Murphy. Seine Blutwerte sind immer noch top auch der SDMA Wert weshalb wir nun ziemlich sicher davon ausgehen können das sich seine Nieren erholt haben. Das ist für uns das allerschönste Weihnachtsgeschenk.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kocht jetzt vor sich hin

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute mit nem Rest Hühnerbrust, ab Morgen mit Rindfleisch. Denke etwas davon friere ich ein.

Hab noch körnigen Frischkäse, der "weg" muss. Also irgendwas in der Art wird es .

Habt einen ruhigen Abend ❤

• Skahdi dank dir hab ich Pauli und mir übrigens Kohlrabi gekauft. Ich liebe den und Pauli kennt ihn noch gar nicht. Bin schon gespannt was er sagt ?

Sehr cool ^^

Berichte bitte mal, was die Hübschnase sagt ?

Ps: ich esse chicken Nuggets und pommes .....ich möchte nicht drüber reden *hust

• Jetzt mit Soße, Henrys zusatz ist etwas dunkler deswegen wird die Soße immer dunkler bei ihm.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Skahdi dank dir hab ich Pauli und mir übrigens Kohlrabi gekauft. Ich liebe den und Pauli kennt ihn noch gar nicht. Bin schon gespannt was er sagt ?

Sehr cool ^^

Berichte bitte mal, was die Hübschnase sagt ?

Ps: ich esse chicken Nuggets und pommes .....ich möchte nicht drüber reden *hust

Schmeckt ihm ?

Hahaha Sonntag war bei mir auch MC Donalds Tag und für Pauli hab ich frisch gekocht ??

• Ich habe mich irgendwie verzettelt...

Ich habe morgen noch einiges zu tun (inklusive Weihnachtsessen fürs Pudeltier kochen) und muss um 14 Uhr los zur Arbeit.

Geplantes Weihnachtsessen: Gebackene Entenbrust mit Herzoginnenkartoffeln und einem Gemüsesößchen. Wenigstens habe ich dafür schon alles gekauft.

Wenn ich daran denke, gibt's ein Foto.

• Ich reiche mal das Bild vom Weihnachtsessen fürs Pudeltier nach. Stilecht in ner Tupperschale weil es ja erst später auf der Arbeit serviert wird...

Externer Inhalt abload.de

...Die Herzoginnenkartoffeln sind jetzt optisch nicht so ein Highlight, glücklicherweise legt Snørre darauf eher keinen Wert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!