"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
In Vorbereitung:
Rind mit Fenchel und Zucchini
Plus Pute (die Gemüse Menge wurde noch erhöht, nur fürs Bild so n voller Topf ist bäh ^^ )
In der Brühe koche ich nachher tricolore Quinoa
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Ziegenmilch ist da ergo wird gleich Kefir angesetzt.
Mit dem Futterplan das würde mich auch stören....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na endlich....
Sorry für den Doppelpost
-
Kann man auch Barffleisch auch zum kochen nehmen? Wenn ja bitte vom welchen Anbieter?
LG
Juli und Tessi
-
Kann man auch Barffleisch auch zum kochen nehmen? Wenn ja bitte vom welchen Anbieter?
LG
Juli und Tessi
Ja kann man. Du musst aber achten, dass keine Knochen drin sind. Ich verwende kein Barf Fleisch, darum kann ich dir beim Anbieter nicht helfen.
-
Ich habe eine Zeit lang das Fleisch von Barfgold gekauft und gekocht, bin nun aber auf größtenteils Wild und etwas Lamm umgestiegen und bestelle das.
Dann bekomme ich es frisch und vakuumiert zugeschickt.
Bei uns sind die nächsten 2 1/2 Tage auch wieder gerettet
Foto hat sich aber nicht gelohnt, ist eher trist und farblos geworden
-
-
LG
Juli und Tessi
Kommt drauf an was du willst. Ich bestell Barffleisch zum Kochen bei kv-shop.
-
Da ich ab und zu für Tessi was koche unter der Woche... möchte ich Muskelfleisch haben.
LG
Juli und Tessi
-
nutze auch kein Barffleisch, das mag die Königin nicht ?
Können tut man das aber Knochen- und Bedenkenlos
Edit: wie werde ich die Hundesmilies los? Nutze die normale übers Handy
-
Edit: wie werde ich die Hundesmilies los? Nutze die normale übers Handy
Die wirst du gar nicht los. Die kommen automatisch, wenn du die Handy Emojis verwendest ?
Pauli bekam heute Karreesteak vom Schwein, Vollkornnudeln, Speisetopfen, Zucchini, Blattspinat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also bei Pauli werde ich ja auch Pudelverrückt ???
Quinoa mit Möhre in dem Sud von allem vorher zu Ende gekocht:
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammen gemischt und latent püriert um das Gemüse unter zujubeln sieht es dann najaaaa aus.
Abendessen war roh Pute und Rind mit dem Quinoa.
Sehr in der Königins Interesse...
"ENDLICH kein Pamps dabei,sondern nur das Wichtige ??"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!