"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Ich freu mich auch immer, wenn das Essen mundet :herzen1: Trofu frisst er mir gar nicht, außer beim Clickern, und bei Nafu frisst er auch eher zögerlich. Wenn Pauli jetzt mal keine Lust auf Essen hat, dann weiß ich, dass er Bauchweh hat oder so.

• Ich freu mich auch immer, wenn das Essen mundet :herzen1: Trofu frisst er mir gar nicht, außer beim Clickern, und bei Nafu frisst er auch eher zögerlich. Wenn Pauli jetzt mal keine Lust auf Essen hat, dann weiß ich, dass er Bauchweh hat oder so.

So ist es hier auch.

Trofu wird nur als Leckerli in der Wohnung oder am Hundeplatz genommen. Nicht auf der spannenden Straße. Ausser die Probe royal canin, die wir mal hatten.

Nafu wird gern gegessen.

Gekocht wird geschlungen.

• Bioladen: Dinkelmehl für kekse *Check

Kokosfett *Check

Propolis, für die ich da war .... nicht Check ?

Füttert wer Propolis (jaaaa allergisch umstritten) dazu? Hatte es damals für die kaninchen und Frau Hund zur Immunstärkung.

Und während ich denke der komplett nackt rasierte Bauch stört das Aussie liegt die auf den kalten Fliesen?

Wir verziehen uns jetzt ans Wasser, aber nur ei e wird schwimmen gehen ?

Bis später (ich lese hier so gerne nach ☺)

• Meine Hunde machen keinen Unterschied was im Napf ist. Die fressen original alles gleichgern. Maximal mein Rüde lässt Nuancen von Vorlieben erkennen. Tja - also das ist hier nicht die Kochmotivation. dog-face-w-sunglasses

• Was hast du alles an Zusätzen / Gewürzen ran gemacht?

Oregano, Majoran und Thymian

jetzt wo es nicht mehr am Herd ist noch geschrotete Kürbiskerne.

Die nächsten 2 Wochen verbrauchen wir dann unser Nafu bis wir den Napfcheck Plan haben (Termin am 01.12)=)

• Fazit: es hat sehr gut geschmeckt. Anscheinend sollte ich die Hühnerherzen das nächste Mal viertel statt dritteln :ugly:

sie ging mit jedem Stück Herz kauend in der Küche herum.

ja das ist halt ein Unterschied zum gewolften Barf bzw püriertem Nafu|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!