"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jumi ist ganz verrückt danach
Siehste, Hund ist glücklich, also perfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste, Hund ist glücklich, also perfekt!
Ja und sie hat endlich mal ein paar Gramm zugenommen
-
Ich habe euch vorgewarnt...
Lamm mit Dinkelnudeln, Fenchel, Karotte, Apfel und etwas Haferflocken mit Kokosöl
Wie kochst du es dass so flüssig ist?
ich habe heute mal probiert,ob Alana überhaupt Gekochtes isst. Deswegen war es quasi Rezept for Beginners
mageres Hackfleisch angebraten in Rapsöl, Zucchini dazu. Dinkelnudeln dazu.
Ergebnis:
Wurden 4 Portionen insgesamt. Hat ihr sehr gut geschmeckt. Wenn sie es auch gut verträgt, werde ich mir wohl einen Plan berechnen lassen, wenn unsere paar Dosen weg sind.
-
Ich hab eine Idee : Ihr solltet euch alle zusammen tun, und eine Kantine eröffnen, mit Lieferservice, für Hunde.
Das wäre DIE Geschäftsidee! ( und das gibt es bestimmt auch noch nicht)
Vor zwei Seiten oder so war ein Lamm Menü mit Banane, Karotte, Blaubeeren,... Lilo würde gern auswärts essen gehen
Ich hab gestern nur Resteverwertung gemacht. Heut morgen der Rest einer Tupper Dose Hirsch mit Reis, Kartoffel, Rote Beete, und vorhin gab es Ei in roh und gekocht, mit einem Becher Jogurt, und ein paar Nudeln vom Vortag, mit dem letzten Tropfen Leinöl
Und einen Tag vorher bekam sie noch eine Birne zum snacken.
Die Tage muss ich noch Kürbis und Rote Beete kochen, Spinat zerkleinern und überlegen was ich ihr auftauen ( vielleicht gibt's wieder Kaninchen, oder zur Abwechslung wieder Lachs. Statt Kartoffel oder Reis mach ich denk ich Haferflocken dran).
Ich bin übrigens ein großer Fan von diesen Apfel + Obst Mark Dosen ( zB von Alnatura). Sind ungezuckert, somit prima für eine kleine Obst Ration, und ich finds Appetitlich genug um am Ende Lilo das Halbe Glas selber weg zu fressen
( aber danach darf sie ausschlabbern)
Zwecks Fisch muss ich übrigens mal erwähnen : Ich bestell ab und zu Lachsbauch Streifen mit. Die sind etwa 5 cm breit und nen halben Meter lang. Die Haut kann man theoretisch abschneiden, bisher hab ich es aber bis auf einmal immer komplett verfüttert. Die eine Ausnahme war als das Schnäuzelchen Husten hatte. Da hab ich ihr mit den Lachs Streifen einen Eintopf gekocht ( mit Kartoffeln, Reis, Möhrchen und Kamillentee weil sie den nichtmal stark verdünnt trinken wollte, der TA aber Kamillentee angeraten hat).
-
So einen Lieferservice würde ich selbst gern haben. Für mich und den Hund
-
-
-
So einen Lieferservice würde ich selbst gern haben. Für mich und den Hund
Fahrbarer Mittagstisch!
Da könnt ihr zwischen verschiedenen Menüs wählen .... du und Alana!
Das wäre was. Herrlich. Gern mit Vorbestellung am Tag davor
-
-
Gern mit Vorbestellung am Tag davor
Geht nur für die ganze Woche!
Für alte Menschen eine tolle Sache!
Gibt es das bei euch nicht?
Doch eh trifft meinen Geschmack nicht unbedingt . Da koch ich lieber selbst
-
Ich wurde tatsächlich schon mehrmals in verschiedenen Restaurants gefragt, ob ich auch die Karte für den Hund sehen möchte...
Ich hab aber immer dankend abgelehnt, und nur ein Wasser für sie bestellt... Rabenfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!