"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Da war ich nun so gespannt wie sie es findet
Naaaaa........und???
2 Minuten, und ich hatte selten einen so glänzenden Napf
Wird es auf alle Fälle öfter geben, also Tunfisch. Die lecker Makrelen verschmäht Madame ja (roh) genauso wie die Lachsstücke (ebenfalls roh) die es beim Barfen gab und noch meine TK Truhe versperrenVielleicht kann ich letzteres auch einfach mal anbraten, aber wie es mit den ganzen Makrelen aussieht... ich glaube, die werden einfach verschenkt.
Und ich muss mich nochmal für diesen Thread bedanken. Über diesen und Audrey II 's Buchtipp "Clean Feeding" bin ich erst so richtig auf Kochen für sie gekommen und siehe da, sie verträgt es bestens, frisst mit Appetit und ist pumperlgesund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es bei uns Ramen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ramen
Was das denn?
Musste ich erst mal googeln. Ich kenne nur Mie-Nudeln. Sehen genauso aus
Dein Photo ist auch für`s Kochbuch. Sehr lecker
Hier gab es gestern eine schnöde Gemüsesuppe mit geräucherter Makrele. Schmeckte der Seniorin aber gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute wieder Sterneküche
Gebratenes Lammherz, in Butter gedünsteter Ziegenkäse, Dinkel-Trullis, Kohlrabi, Zucchini, Apfel, Wurzel-Mix, frische Kresse + Hanföl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Peggy bekam heute morgen einen Hackfleisch-Hirseflocken-Mix, Karottenpü, Fruchtgläschen, Leinöl und Barfzusatz.
-