"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Bei mir steht grad ein riesiger Topf auf dem Herd.
Das wird wohl für ein paar Tage halten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drin ist:
- 6 Hähnchenschenkel
- 2 Brokkoli mit Strunk
-1 kg Möhren
- 2 Kohlrabi mit Blättern
- 600 g Kabeljau
- 300 g PastinakenDazu gibt es die Woche dann Couscous, Haferflocken, Nudeln oder auch mal eine Kartoffel
-
12. März 2018 um 10:48
schau mal hier:
"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kleine Frage hab ich noch zu den Hähnchenschenkeln

Kann ich die Haut mitverfüttern ?
-
Kann ich die Haut mitverfüttern ?
Solange dein Hund nicht Diät hält, ist das kein Problem. Bei uns gibt es sowas immer mit in den Napf.

-
Ah okay, super danke, dann kann ich ja eigentlich alles außer die Knochen verfüttern. Supiiii

-
Hat Hanföl Nebenwirkungen ??? Habe das von Aniforte.
-
-
Hat hier jemand eine fixe spontane Antwort?
Kann ich gewolftes Huhn aus dem Barfladen auch kochen und gekocht verfüttern?
-
Huhn aus dem Barfladen ist doch nichts anderes als Huhn. Warum sollte man das nicht kochen können?
-
Huhn aus dem Barfladen ist doch nichts anderes als Huhn. Warum sollte man das nicht kochen können?
war mir nicht sicher wegen der knochenstückchen die im Gewolften noch drin sind.
-
Knochen sollte man nie kochen, egal in welchem Zustand sie sich befinden.
-
Knochen sollte man nie kochen, egal in welchem Zustand sie sich befinden.
ja da sind halt so kleine Stückchen drin, am Ende kann ich die vielleicht vorher raussuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!