"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Oh ja. So toll waren das Fell meiner Hunde nie mit Fertigfutter. :ka: Ist ja nicht nur das Öl, sondern auch die restlichen Inhaltsstoffe. Ich freue mich auch immer, wenn ich sie streichel und deutlich merke, wie schön das Fell ist.

• @Surina182 Lachsöl hatte ich heute in der Hand und habs wieder zurück gestellt, irgendwie bin ich kein Fan davon.
    Weiss gar nicht warum, gibt eigentlich keinen Grund dafür :headbash: .

Leinöl wird hier auch regelmässig einfach als Geschmacksverfeiner dazu gekippt (so ein Teelöffel).
    Alma findet es toll!

• Ja also das Leinöl findet Suri auch richtig lecker. Hatte schon mal über andere Öle nachgedacht, aber welche weiß man ja auch nie.

Kokos ist leider gar nicht so meins vom Geruch her.

• Ja und der leichte Geruch reicht mir schon. Hab auch eins von DM und noch eins, was ich mal so gekauft hatte zum einreiben. Ich konnte Suri danach leider nicht mehr anfassen. Kommt nach Haferschleim direkt dahinter.

Aber mal so wie ist es denn mit Argan Öl oder Avocado Öl? Ob die da auch helfen würden?

• Argan Öl

Kenne ich nur zum Einreiben und für Kosmetiker und Pfelgeprodukte.
    Ist glaube ich ein teures Vergnügen das dem Hund zu verfüttern :hust: .

Hier wird auch gerne gutes, natives Olivenöl gegessen und ich mag ja den Geruch von gutem Olivenöl sehr.

• Essen kann man es auch.

Ja du hast recht ein gutes Olivenöl schmeckt super. Ich will wieder Sommer haben, dann gibt es wieder viel Salat und ich teile dann gerne mein Olivenöl mit Suri

• Ja du hast recht ein gutes Olivenöl schmeckt super. Ich will wieder Sommer haben, dann gibt es wieder viel Salat und ich teile dann gerne mein Olivenöl mit Suri

Olivenöl hab ich früher sehr gern gegessen. Im Salat oder auch zu Pasta.
    Witzigerweise mag ich es heute überhaupt nicht mehr und kann auch den Geruch nicht ab. :tropf:

Heute Abend gab es für Louie:

Schweinenackenkotelette, Rinderherz, Hähnchenherzen, dreifarbige Karotten, Kartoffel, Brokkoli, Goldball Rübchen, Ei und Kürbiskerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!