Wie alt seid ihr?

  • Oh stimmt Verwandschaft!
    Mein kleiner Cousin ist 6 Jahre jünger als ich. Der wird dieses Jahr 20 ... *Ohnmacht*
    Wobei ich mich daran mittlerweile gewöhnt habe :D
    Als er 18 wurde war es schlimm :D - also für ihn nicht für ihn wars bestimmt cool aber ich dachte mir so "Whaaat? Kann doch nicht sein, ich war doch selbst grad noch 18" :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es ist nur dumm, dass Älterwerden so etwas endgültiges ist.
      Niemals kann man die Zeit zurückdrehen.

      Ich würde das Thema "Alter" nicht so negativ sehen und es lieber genießen, zurückschauen und sich alte Zeiten zurückwünschen geht doch eh nicht.
      Leider wird in den Medien das Alter ab einem gewissen Punkt, meistens ab 30 denn alles mit 20 ist ja noch irgendwie sexy, immer so negativ dargestellt und ich hab auch jemanden im Freundeskreis, der dieses Jahr nicht 32 sondern 29+3 wird :roll: Find ich bescheuert, aber nun gut. Ich fühle mich "vom Gefühl" her bzw. im Kopf auch noch nicht als Ü30, aber es gibt doch auch keinen Maßstab, wie man in welchem Alter zu denken oder zu sein hat... daher würd ich das alles mal bißchen lockerer und vor allem: positiver sehen! :-)


      [Ich hab aber auch schon erlebt, dass jmd in der Familie keine 30 geworden ist, von daher ist altern auch immernoch irgendwie ein privileg]


    • [Ich hab aber auch schon erlebt, dass jmd in der Familie keine 30 geworden ist, von daher ist altern auch immernoch irgendwie ein privileg]

      Absolut!


      Ich würde nur schöne Zeiten gern nochmals durchleben. Aber sie sind unwiederbringlich weg.


      Ich bin absolut glücklich mit meinem Leben wie es ist.


      Aber selbst, wenn Nils 20 Jahre alt werden würde. Ich würde mir wahrscheinlich immer wünschen, noch einmal eine Runde mit dem 2-jährigen Jungspund drehen zu können.
      So sehr ich mich auch freuen würde, wie alt er geworden ist.

    • Ich weiß noch, dass ich unbedingt auf Ü30 Parties gehen wollte- denn da läuft meine Musik und ich stehe auch nicht auf Kerle in den 20ern, sondern schon ab 30/35. Die werden auch besser ;) Mehr Erfahrung, keine Milchbärtchen mehr usf.


      Und jetzt fällt mir gerade auf, dass ich nächstes Jahr auf diese Parties gehen kann... echt, das ging jetzt in Lichtgeschwindigkeit. Im Spiegel sehe ich noch keine Unterschiede zum Anfang 20, aber andere anscheinend schon- ich werde immer älter geschätzt, allerdings nicht wegen Falten usw. sondern wegen der ruhigen Ausstrahlung. Da ich mich aber immer viel lieber mit 'älteren' Menschen umgeben habe, wird es jetzt leichter für mich.


      Und trotzdem komisch. Früher hatte ich immer eine andere Vorstellung von 30-Jährigen, irgendwie erwachsener als das, wonach ich mich jetzt fühle.

    • Ich hab auch abgestimmt. Bin 24 geworden :mute: Aber ich fühle mich auch eher wie 18-19.
      Mein Freund ist 19 und wir sind total auf einer Wellenlänge, passt perfekt

    • Bin zwar noch 20, aber in 2 Monaten hab ich Geburtstag, deshalb hab ich mich bei 21-25 eingetragen :D


      Hach ja... mit 18 habe ich Anju geholt... die Zeit verfliegt so schnell :muede:

    • Hab auch abgestimmt, aber ich verrate Euch nur, dass mein Sohn 18 Jahre ist und ich ihn 1 Jahr nach unserer Hochzeit bekommen habe.
      Bin also nicht mehr ganz jung, gehöre aber auch noch nicht zum alten Eisen. ;)

    • Ich bin 29 und fühle mich wie 29. Fühlt sich auch gut an. :)
      Nochmal Anfang 20 möchte ich nicht sein. Da war ich extrem unsicher, hatte große Probleme mit mir selbst und hatte deshalb eigentlich kein schönes Leben. Jetzt ist alles super und ich werde ganz entspannt älter =)

    • Ich bin noch 25, aber in ein paar Tagen dann schon 26 :) Drum hab ich mich schon mal bei den 26jährigen eingetragen :)



      Ich würde nur schöne Zeiten gern nochmals durchleben. Aber sie sind unwiederbringlich weg.

      Ich gestehe, solche Gedanken kann ich nicht verstehen :)
      Ich stelle mir mein Leben wie ein leeres Buch vor, jeder Tag eine Seite. Und dann habe ich da noch einen Haufen Stifte und Kleber un Krams, um die Seiten zu gestalten.... natürlich blättert man mal zurück, schaut sich die Vergangenheit an... aber sie sind doch nicht weg! Und was hindert dich daran, nicht nochmal eine genauso schöne Zeit, nein, eine noch viel bessere Zeit zu haben? :)


      Gib jedem Tag die Chance, der Beste Tag deines Lebens zu werden :)

    • Hab auch abgestimmt, aber ich verrate Euch nur, dass mein Sohn 18 Jahre ist und ich ihn 1 Jahr nach unserer Hochzeit bekommen habe.
      Bin also nicht mehr ganz jung, gehöre aber auch noch nicht zum alten Eisen. ;)

      Hihihi, das hast du gut formuliert ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!