Wie reagiert ihr, wenn jemand schlecht über euren Hund redet?
-
Gast54054 -
8. Mai 2016 um 09:25
-
-
Mir gegenüber hat noch keiner etwas negatives über meine Hunde erwähnt, vielleicht sind sie dafür auch zu groß als dass die Leute sich das trauen.
Ich erlebe immer das Gegenteil bisher, die Leute finden Sie unglaublich niedlich und möchten sie streicheln.
Wenn wer was blödes sagt es ist mir auch egal, es hat halt nicht jeder Erziehung genossen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie reagiert ihr, wenn jemand schlecht über euren Hund redet? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab das Gefühl, dass gerade Halter von Listenhunden froh über jede vorurteilsfreie Begegnung sind. Vor allem mit einem Kleinhundhalter, von denen man als Halter eines Listis ja eher gemieden wird.
Warum hast du das Gefühl? Ich kenne kaum einen Listenhundhalter der darüber nachdenkt, was andere kleinhundhalter über seinen Hund denken.
-
Warum hast du das Gefühl? Ich kenne kaum einen Listenhundhalter der darüber nachdenkt, was andere kleinhundhalter über seinen Hund denken.
Weil mir das schon sehr oft von entsprechenden HH zurück gemeldet wurde, sobald man ein klein wenig ins Gespräch kam.
-
@stefanie Tja, das mit dem Zitieren übe ich dann nochmal
Aber du weißt, glaube ich, was gemeint war, oder ?
Der Spruch dieser Frau, die meinte, du solltest doch statt deiner Emma den Pflegehund behalten.
Richtig böse war dasIch habs trotzdem verstanden :-). Ja, echt daneben, auf so ne Idee überhaupt zu kommen
-
....... Daraufhin sagte sie "Tja, da steckt wenigstens Leben drin".......
Mußt Du antworten: "Ja - aber schade, daß net auch bissel Erziehung drinsteckt". *bösebin.....
-
-
Mußt Du antworten: "Ja - aber schade, daß net auch bissel Erziehung drinsteckt". *bösebin.....
ja, hätte ich sollen. Nur blöd das ich so wenig schlagfertig bin....
-
das geht mir auch oft so. Im Nachhinein fallen mir so tolle Sachen ein die ich hätte sagen können. Aber in der Situation klappt das oft nicht.
Aber ich bin sicher: Eines Tages kommt eine Situation in der ich so schlagfertig antworte, dass dem anderen die Ohren schlackern (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!