Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zuvie Lunge auf einmal
-
-
Hi,
ich barfe meinen DSH schon länger.
Ausversehen hat er Dienstag einen Tag 500 Gramm Lunge bekommen. Er hat seitdem extrem weichen und hellen Kot und frisst viel Gras, was ich nicht mehr in den Griff bekomme.
Er hat kein Durchfall, aber er setzt trotzdem zweimal am Tag diesen extrem weichen, hellen Kot ab.
Kann das von der Lunge kommen, dass er da so aus dem Gleichgewicht gekommen ist?
Oder Zufall und gesundheitlich stimmt was nicht? Fit ist er, frisst, trinkt, geht ihm rundum gut.Hat irgendeiner eine Idee, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann?
-
6. Mai 2016 um 15:48
schau mal hier:
Zuvie Lunge auf einmal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Machst du dir bei dir selbst auch so Sorgen?

Zweimal am Tag weicher Kot ... das wird schon wieder. -
Machst du dir bei dir selbst auch so Sorgen?

Zweimal am Tag weicher Kot ... das wird schon wieder.Offen gestanden ja.

Aber dass sein Kot sich nicht wieder einpendelt bisher finde ich nicht so gut um ehrlich zu sein. Vor allem verstehe ich nicht, warum er so extrem hell ist. Hellbraun.
-
Es kann Ernährungsbedingt so sein; aber auch ein Hinweis auf Erkrankung der Gallenblase, Bauchspeicheldrüse.
Die Kotfarbe sollte sich bei normaler Ernährung nach 3-4 Tagen eingependelt haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!