Wohnwagencamp-Kettenhund Duda

  • ach scheiße man. mein beileid. richtig beschissene situation.


  • Ich habe natuerlich eine Freundin gebeten, mit dem Auto zu kommen und eine Notfallklinik in der Naehe rauszusuchen, nachdem ich gemerkt habe, dass es ernst ist.
    Nur lebe ich hier sehr weit weg von Staedten und besitze kein Telefon/Handy. Es hat also gebraucht bis die Kommunikation zustande kam und das Auto da war.


    Ich habe Duda nicht quallvoll sterben lassen und ausser das ich gestern Abend ueberreagiert habe, sicher nicht falsch gehandelt.
    Danke.

  • Naja, wenn du hier im DF schreiben kannst, hast du ja zumindest Internet. Und auch darüber lässt sich sehr schnell Hilfe rufen.


    Ich zumindest hätte anderes zu tun wenn mein Hund gerade Blut husten würde als in einem Hundeforum zu schreiben..

  • Das tut mir wirklich sehr leid was passiert ist...
    Aber was ist mit den Nachbarn? Du hast doch von einer Nachbarin erzählt...auch kein telefon oder auto vorhanden? gibt doch eigentlich immer irgendwelche Mittel und Wege... :/

  • Naja, wenn du hier im DF schreiben kannst, hast du ja zumindest Internet. Und auch darüber lässt sich sehr schnell Hilfe rufen.


    Ich zumindest hätte anderes zu tun wenn mein Hund gerade Blut husten würde als in einem Hundeforum zu schreiben..

    genau das habe ich getan - ich habe per email eine freundin kontaktiert damit sie schnell per telefon handeln kann.
    und ich dachte, hier waere ich am besten aufgehoben da es das einzige forum ist was ich kenn/benutze.
    als ich hier im forum gefragt habe, war ich mir der situation nicht bewusst - auch ich war unter schock. aber danke das mir hier einige hundeliebhaber erstmal unterlassene hilfe unterstellen. baut verdammt auf.


    meine nachbarin sowie die anderen menschen hier, leben nur zur warmen jahreszeit im dorf - es ist also momentan ein geisterdorf ausser mir und den hunden.


    aber das war es jetzt auch von mir. danke fuer die erfahrung und hilfe speziell am anfang und sry an die, die ich gestern beleidigt habe.


    verneigt.

  • Hast Du nicht geschrieben Du arbeitest für die Nato(Bundeswehr) in Leiria? Vom Militärflughafen Monte Real, wo die Nato stationiert ist, hätte dich niemand fahren können?


    Du hast kein Telefon und kein Handy, aber einen Computer, sonst wärst Du nicht hier im DF und mit diesem kann man Hilfe rufen, den Stützpunkt oder auch die Tierklinik erreichen.


    In Leiria gibt es eine Tierklinik


    Clínica Veterinária dos Milagres - Leiria - Leiria (Portugal) Tierklinik - VeterinBy

  • meine nachbarin sowie die anderen menschen hier, leben nur zur warmen jahreszeit im dorf - es ist also momentan ein geisterdorf ausser mir und den hunden.

    Das was ich jetzt grad nicht verstehe - du hast doch geschrieben, dass Duda von einem wilden Hund gebissen worden ist, als deine Nachbarin dabei war.. Also muss ja gerade doch jemand bei dir sein?


    Es tut mir sehr leid um Duda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!