Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Endlich Sommer... juhu
Großes Aber... Lotta schleppt sich durchs Büro und kann sich vor lauter Hecheln kaum beruhigen.
Wir haben leider keine Klimaanlage. Was kann ich also machen, um ihr die Arbeitszeit erträglicher zu gestalten?Ich habe Ihr vorhin schon mal ein nasses Handtuch gegeben auf das sie sich legen kann. Aber es hilft alles nicht wirklich...
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Hast du schon mal so eine Kühldecke ausprobiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine verziehen sich auch in en Flur weil da Steinboden ist.
In der mittagspause gibts ne Abkühlung im Büroteich...
Ne Klimaanlage haben wir auch nicht sind aber zum Glück das Büro welches nach Norden ausgerichtet ist.So ne Kühlmatte wäre mir auch als erstes eingefallen. Weißt du sowas hier:
Soll demnächst auch irgendwann nochmal einziehen. aber bisher hat ein nasses Handtuch als behälf immer geholfen.
Das lege ich dann über den Hund. -
Nen gefrorenen Kong?
-
Ha, sehr guter Input @blauewolke
Not macht erfinderisch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kühldecke haben wir... aber ich habe heute morgen vergessen sie mit einzupacken.
Werd mir jetzt eine Zweite fürs Büro besorgen. -
Wir haben leider nur in der Küche so'n komischen Laminat.
Überall sonst Teppich.Der gefrorene Kong ist für heute Abend ne Spitzenidee!
-
-
Ja, der Kong ist für sowas echt super. Ich glaube den fülle ich heute Abend auch noch, dann kann Lola den morgen im Büro schlabbern.
-
Endlich Sommer... juhu
Großes Aber... Lotta schleppt sich durchs Büro und kann sich vor lauter Hecheln kaum beruhigen.
Wir haben leider keine Klimaanlage. Was kann ich also machen, um ihr die Arbeitszeit erträglicher zu gestalten?Ich habe Ihr vorhin schon mal ein nasses Handtuch gegeben auf das sie sich legen kann. Aber es hilft alles nicht wirklich...
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Das kenne ich nur zu gut.
Als wir voriges Jahr hier knappe 40° hatten, hab ich den Hund laufend nass gemacht. Das hat ihr schon sehr geholfen. -
Ich würde Balou so gerne ins Büro mitnehmen
-
Das kenne ich nur zu gut.
Als wir voriges Jahr hier knappe 40° hatten, hab ich den Hund laufend nass gemacht. Das hat ihr schon sehr geholfen.Warum nimmt man ein Hund in ein 40°C warmes Büro?
gabs da echt keine mögliche Alternative?
-
Sind nur ganz wenig vereinzelte Tage, so gegen 15 / 16 Uhr haben wir hier die Sonne, da wird es dann auch für sie warm. Ansonsten ist sie ein absoluter Wärmehund und deckt sich sogar zu (z.B. wie vorige Woche bei 36°).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!