Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
@Xsara es lässt mich gerade den Beitrag nicht liken, deswegen so: sehr cool! Die Bürokatze natürlich im Karton
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bürokatze ?
Arbeitest du von zuhause aus oder wie läuft das mit der Katze ? -
Bürokatze ?
Arbeitest du von zuhause aus oder wie läuft das mit der Katze ?Nein, nein, die Katze ist ja nicht meine.
Sie hatte hier sogar schon mal einen eigenen Thread, der leider etwas ausgeartet ist
Probleme mit der Bürokatze
Die Katze gehört zum Büro. Sie war schon hier, als ich angefangen habe. Die ehemaligen Besitzer haben sie auf dem Dorf zurückgelassen und die Katze hat sich als neues Zuhause unser Büro ausgesucht.
-
Und wie läuft das dann am Wochenende wenn niemand im Büro ist ?
-
Mein Chef-Ehepaar wohnt im gleichen Ort und kommt dann vorbei zum füttern. Im Sommer ist sie dann aber meistens draußen unterwegs.
-
-
Mein Chef-Ehepaar wohnt im gleichen Ort und kommt dann vorbei zum füttern.
Find ich toll!
-
Emma ist gerade wieder verwirrt. Immer wenn ich nicht zur Arbeit muss, bleibt sie bei mir daheim und geht nicht mit meinem Mann ins Büro. Wenn er dann morgens ohne sie geht, wird erstmal geseufzt. Dabei macht sie hier ja auch nichts anderes, nämlich schlafen und mittags ne Stunde Gassi. Hunde sind schon lustig... Ich nehm an, bei mir ist es eben langweilig, weil sie nicht ständig beschmust wird. Mein Mann behauptet zwar, er arbeitet, aber ich bin mir sicher, im Grunde ist es 8 Stunden Hunde Wellness! Der arme Hund! Bald sind Sommerferien und Emma hat 6 Wochen "Urlaub".
(Im Grunde vermisst sie einfach ihr Herrchen. Weiß ich schon...) -
@xminimaxix Freut mich für dich :)
Ich überlege mich auf eine andere Stelle zu bewerben... das Büro wäre direkt hier im Ort, somit würde sich die Fahrzeit erheblich verringern, was natürlich gut für Nala wär.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher.
Ich mag meinen jetzigen Chef eigentlich sehr gern, aber mit einigen Kollege hier komme ich mittlerweile nicht mehr klar (Mobbing wär zu übertrieben gesagt, eher Ausschließen). Naja... -
Versuch macht kluch
-
Ich würde es mal probieren. Du musst ja dann nicht fix wechseln..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!