Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Chemie war mein bestes Fach auf der Oberschule.
Hat keiner verstanden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum eigentlich sind Wochenenden so schrecklich kurz?? -.-*
-
@Rübennase du, das frag ich mich auch jeden sonntag. unglaublich, oder?
-
...Mal ne Frage hab...Arbeitet hier eigentlich jemand im Reisebuero oder sogar bei Lufthansa???
Falls ja, bitte mal bei mir per PN melden!
Danke schoen!!
-
@Rübennase du, das frag ich mich auch jeden sonntag. unglaublich, oder?
ja
Zack, schon wieder Montag morgen. -
-
ja
Zack, schon wieder Montag morgen.
Und dabei ist es auch so unglaublich kalt heute...
Montag und kalt ->Nala ist ja sowieso ein totaler Morgenmuffel, aber jetzt wird es wieder besonders schwer sie morgens zum Aufstehen zu animieren
Heute musste ich sie echt raustragen, damit sie alles erledigt bevor ich zur Arbeit fahre. Und danach ist sie gleich wieder ins Schlafzimmer verschwunden
-
ich muss die Zwerge auch immer aus dem Bett schimpfen
-
Wenn ich Spätdienst habe, geht es mit Henry - da können wir so bis 9 schlafen und dann möchte er eh sein Frühstück...
Aber wenn ich Frühdienst habe und hier 04.15 Uhr los muss mit ihm, versteckt er sich immer in seiner Box und hat so gar keine Lust... Ich übrigens auch nicht und das Verlangen, mich einfach mit in die Box zu legen ist sehr groß (wir sind beide echte Langschläfer)
Zum Glück habe ich meistens maximal 5 Frühdienste pro Monat!
-
Hier ist es auch immer eine Mühe, Amber morgens aus ihrer Kuschelhöhle raus zu bekommen. Dabei kann sie doch eh ca. 20 Minuten länger schlafen als ich (und im Büro dann gleich mal weiter)
-
Wenn ich Spätdienst habe, geht es mit Henry - da können wir so bis 9 schlafen und dann möchte er eh sein Frühstück...
Aber wenn ich Frühdienst habe und hier 04.15 Uhr los muss mit ihm, versteckt er sich immer in seiner Box und hat so gar keine Lust... Ich übrigens auch nicht und das Verlangen, mich einfach mit in die Box zu legen ist sehr groß (wir sind beide echte Langschläfer)
Zum Glück habe ich meistens maximal 5 Frühdienste pro Monat!
Meine Kollegen erzählen das auch immer von ihren Hunden.... Nur Mozart scharrt ab dem ersten Weckerklingeln vor der Schlafzimmertür und kann es gar nicht erwarten, dass wir endlich losgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!