Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Sieht nach einem schönen Spaziergang aus :)

Mehr Fotos in dem Thread wären doch toll, oder? Vielleicht schaffe ich es übers Wochenende, euch mal ein paar Fotos von meinem Racker zu zeigen.

Und Fotos eurer Kleinen schaue ich mir auch sehr gerne an :herzen1:

• @tinybutmighty
    Den mach ich jeden Tag dreimal. Mal der längere weg bis ganz zum Weiher oder etwas kürzer.

Mehr Fotos fände ich auch cool.

Ich hab ein Problem: Bonny hat langsam nichts mehr zu fressen...
    Die Schüssel trockenfutter ist fast täglich leer... und da ist viel drin...
    Meine Katzen.... vor allem mein Kater geht ständig dran... stören juckt ihn nicht... :dagegen:

• Ich mach mal nen Anfang
    ">

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich meinte damit natürlich, dass ich Nass- statt Trockenfutter füttern würde.

• Pack das Trockenzeug einfach weg.. Wenn Bonny es haben soll füttere aus der Hand, ebenso können die Katzen ja mal ein oder zwei Stückchen geworfen bekommen. Zur freien Verfügung klappt leider nicht in jedem Haushalt (würde hier bei 2 Hunden auch nicht klappen, der Sheltie wäre kugelrund und der Chi würde verhungern...)

Hab auch Fotos für euch:

2x Chi, 1 Sheltie und ein Dackelmix:

Glubschi:

Zungenspiele:

Kampf-Chihuahua:

Sie kann auch hübsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!