Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Oje
Ich hoffe ihr bekommt sie gut weg Bettchen und was waschbar is a waschen .....
Als ich mir von den Nachbarskatzen Flöhe mitheimgeholt hab.
Durfte Ich danach Wurtabletten gegen Bandwürmer kaufen
Und Insecticid2000 für die Sachen die net zum Waschen gingen.
Alles gute -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
macht die Größe des Kauzeugs nicht daran fast wie klein ein Hund ist.
Abbey kaut ganze Rinderohren, bekommt Lammunterbeine,.. Hühner Hälse sind hier eine Portion Futter. Dafür bekommen beide ab und zu ein Stück Suppenfleisch mit Knochen (bleibt nix über).
Dafür gibt es hier nichts in der Größe XXS weil Abbey zu kleine Stücke versucht abzuschlucken..
-
Abbey kaut ganze Rinderohren, bekommt Lammunterbeine,.. Hühner Hälse sind hier eine Portion Futter. Dafür bekommen beide ab und zu ein Stück Suppenfleisch mit Knochen (bleibt nix über).
Dafür gibt es hier nichts in der Größe XXS weil Abbey zu kleine Stücke versucht abzuschlucken..
Hihi, Abbey müsste mal bei uns zu Besuch kommen und alles was größer als 10x10 cm ist, entsorgen
Wenn es so groß ist, ist es im Überfluss da, somit nichts mehr besonderes und eines Chihuahuas nicht würdig. Deswegen werden bei uns auch keine 400 g Nassfutterdosen mehr gekauft. Irgendwie so muss die Logik meines Zwerges sein -
Hier wird schlicht keine Sorte 2x hintereinander gefressen.. Deshalb nur mehr 200g-Dosen.
Aufgebraucht würde hier alles werden, das Problem ist dass Abbey eine sehr passionierte Schlingerin ist. Und so ein Stück Rinderkopfhaut von 5x5cm bleibt auf halbem weg stecken oder kommt wieder hervor. Muss nicht sein, also fliegt es in den Müll. Sie wäre mir auch fast an so ner Hunde-Spaghetti erstickt weil sie nur die Hälfte weich gekaut hatte und es dann schlucken wollte....
-
Zweimal die gleiche Sorte hintereinander ist auch Tierquälerei
Am liebsten würde ich jeden Abend ein Rudel Labradore durch die Wohnung jagen, die alles vernichten, was meine Diva übrig gelassen hat. Und er muss dabei zusehn.
-
-
Irgendwie fällt mein kleines Monster hier immer aus der Reihe, hust. Die würde auch ein ganzes getrocknetes Schwein knabbern, bis es weg ist - auch gern wochenlang (wobei ich das bezweifle, haha...).
Ich kauf auch nur 800g Dosen (das andre wär mir zu teuer von den guten Marken), die werden dann entsprechend von den beiden Zwergen ca 3 Tage lang zwei Mal am Tag gefuttert, wird immer alles inhaliert.
Zum Knabbern gibts meist Lunge, weil wenig Kalorien und leicht portionierbar. Oder Pansen. Hie und da ein Ochsenziemer. Oder getrockneten Fisch.
-
Ich kann Bonny gar nicht so viel Knabberzeug geben weil ich nicht weiß was sie frisst. Sie verstevkt es ja erstmal in der Wohnung und kramt es irgendwann raus.
Ihr fallen auch die dollsten Verstecke ein -
Ich kann Bonny gar nicht so viel Knabberzeug geben weil ich nicht weiß was sie frisst. Sie verstevkt es ja erstmal in der Wohnung und kramt es irgendwann raus.
Ihr fallen auch die dollsten Verstecke einDas hat meiner früher auch total oft gemacht
Meiner tanzt hier wohl auch aus der Reihe, der verschmäht nix, was im Napf ist.
-
Gerade wenn etwas im Napf liegt, wird es nicht angerührt. Draußen kriegt er als Belohnung meist Trockenfutter. Das nimmt er dann auch richtig gern. Aber wehe ich lege davon eine Hand voll in den Napf. Dann wird es nicht mit dem Popo angeschaut.
Ich kann ihn soweit überlisten, dass ich das Futter, das er zuhause nicht aus dem Napf frisst, dann in den Futterbeutel umfülle und draußen als Belohnung verfütter.
Aber jetzt wo er ausgewachsen ist, mach ich mir nicht mehr so einen Kopf und er ist nicht mehr gar so dürr wie früher. Er könnte ein paar 100 Gramm mehr wiegen, wenn es nach mir ginge. Aber wenn er nicht mag, mag er nicht. -
Dotti kam heute an...
Zuerst wurde das Quietschende Ding für unheimlich Befunden und links liegen lassen...
Nachdem ich eben heim kam hat sie angefangen damit zu spielen... ein Stück Plüsch auf dem Boden ist doch ganz interessant....
Bis es dann plötzlich Geräusche von sich gab...
Der Gesichtsausdruck...
Zum schießen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!