Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, schwierig, was hast du denn schon so alles ausprobiert? Mein Hund mag eigentlich so ziemlich alles an Kaukram...ich kaufe ihm öfters kleinere Ochsenziemer, heute habe ich eine Packung Hühnerhälse aus dem Dogstore mitgenommen, aber er nimmt auch Kauknochen aus Rinderkopfhaut oder so gerne.
Relativ weich fand ich die Rinderstangen, von denen haben wir gerade eine Packung da. Die frisst Rex dann quasi ganz, aber er kaut schon so ca. 1 Stunde daran rum. Nur ist es halt weniger hart für ihn als z.B. ein Ochsenziemer.Hühnerhälse füttere ich nur roh und ganz fein gewolft. Diese vielen kleinen Knochen darin sind mir nicht geheuer. Die haben genau die richtige Größe um dem Zwerg im Hals stecken zu bleiben. Nachdem die Hündin einer Bekannten ganz jämmerlich an einem Knochen erstickt ist und das Frauchen nur hilflos daneben stehn konnte, bin ich da etwas übervorsichtig.
Welche Rinderstangen meinst du? So Sticks oder mehr Trockenfleisch? Ich kenne nur das Schlund-Dörrfleisch. Wo gibt es denn die? -
Ok, hatte mir das bei dem Durchmesser größer vorgestellt.... Na wunderbar. Jetzt muss ich nur der Versuchung widerstehen meinem das das nächstes mal mitzubestellen. Ich hab hier schon mehr Spielzeug als Hund rumliegen
-
-
Den Dotti haben wir auch zuhause
Hab ich bei Zooplus mal um meine Prämienpunkte genommen.
Er wird aber leider nicht angeschaut.
Amber spielt nur mit einem einzigen Spielzeug -
-
Hühnerhälse füttere ich nur roh und ganz fein gewolft. Diese vielen kleinen Knochen darin sind mir nicht geheuer. Die haben genau die richtige Größe um dem Zwerg im Hals stecken zu bleiben. Nachdem die Hündin einer Bekannten ganz jämmerlich an einem Knochen erstickt ist und das Frauchen nur hilflos daneben stehn konnte, bin ich da etwas übervorsichtig.Welche Rinderstangen meinst du? So Sticks oder mehr Trockenfleisch? Ich kenne nur das Schlund-Dörrfleisch. Wo gibt es denn die?
also Ziva liebt getrockneten Euter. dann noch Lunge getrocknet. Dörrfleisch geht auch.
-
Ich hab nicht wirklich viel...
Ein Tau einen Teddy und ne Decke ...
Alles andere ist ja eigentlich katzenspielzeugKommt noch...
Meine Schwester meinte anfangs zu mir: "Pass auf, bald wird hier überall Spielzeug rumliegen"... und naja... was soll ich sagen... genauso ist es
Mittlerweile haben wir ein extra Spielzeug-Körbchen, aber: Frauchen packt es rein, Nala holt es wieder raus und verteilt fleißig -
@Nalas-Frauchen kenn ich irgendwoher
Muss mich mal grade selbst zitieren
Bonny hat mittlerweile auch eine neue Strategie wobei ich hoffe das die nur aus der Gereiztheit der Läufigkeit herrührt.
Wir verbellen alles was sich bewegt...
Wenn der alte mann mit seiner Hündin auf der Bank sitzt und man sich erschreckt hat verbellt man die Bank bei den nächsten Fünf mal eben immer schon bevor man um die ecke kommt....
Angriff ist ja die beste Verteidigung.... Hunde werden auch schon auf 100Meter Entfernung angebellt.... -
Tamy bekommt 1x pro Woche eine Rinderhautkaurolle. Anderen und mehr Kaukram gibt es hier nicht mehr, da sich mein letzter Dackel wegen zuviel Kaukram ständig blutig gekratzt hat.
-
Da badet man den Hund und raus kommt ein explodierter Teddy
Wir haben Flöhe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!