Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Da werde ich wohl keine Arbeit finden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann bleib doch dort ?
Dann würde ich gar nicht mehr zurück nach Berlin, wenn es dort so schlimm ist.
Aber gut, ich kenne deine privaten Hintergründe auch nicht, waren nur so meine Gedanken jetzt beim Lesen.Das hab ich grad auch gedacht. Die Situation bei dir in Berlin wär mir nämlich auch mit einem größeren Hund einfach zu doof.
-
Wenn der Zeitraum noch weiter entfernt liegt, dann kannst du ja jetzt schon Arbeit suchen ? Je früher desto besser.
-
Das hab ich grad auch gedacht. Die Situation bei dir in Berlin wär mir nämlich auch mit einem größeren Hund einfach zu doof.
Wenn du einen normalgroßen Hund hast, der sich hier behaupten kann, dann läufst du ganz fix zur Mehrheit über und erzählst allen, die es nicht hören wollen: "Die Berliner Hunde sind alle so top sozialisiert, das ist echt unglaublich! Hier hat keiner ein Problem mit freilaufenden Hunden oder Leinenkontakt, alle voll gechillt, Alter. Das kommt daher, dass die schon als Welpe alle so super sozialisiert werden durch diese Kontakte. Ach, und übrigens: Diese Chihuahuas werden ja nur als Accessoires gekauft, müssen dann in einer Handtasche leben und kommen nie nach draußen, die armen."
-
Ja, warum wohl.
-
@lemmingstyle Bei deiner Schilderung bin ich doch direkt froh dass ich in einem Kuhkaff im (glaub) zweitkleinsten Bundesland wohne.
Und stadtnahe aber nicht direkt in Berlin geht nicht? -
-
Bin ich froh, hier in einer Kleinstadt zu leben, und sogar unser Hundepark in Nürnberg ist recht kleinhundfreundlich...
Wir haben selten wirklich blöde Begegnungen, und bisher auch erst einmal nahe an gefährlich. -
Das hab ich grad auch gedacht. Die Situation bei dir in Berlin wär mir nämlich auch mit einem größeren Hund einfach zu doof.
Wenn du den Standard-Labbi hast oder der Hund sonst keine Probleme mit Menschen oder Hunden hat, ist es das Paradies. Weil er kann zu jedem Hund hin, kann immer spielen und wird bespaßt, darf überall frei rumlaufen. Du triffst immer andere Leute mit Hund etc.
Wie gesagt wenn man einen Hund hätte, der zur breiten Masse passen würde, wäre es gar kein Problem. Du bist halt nur mit Kleinhund gearscht, weil dann bist du zum Abschuss freigegeben. -
Amber schnarcht gerade sehr laut in ihrem Körbchen
Meine Kollegen denken hoffentlich nicht, dass ich das bin
-
@Kleenes87
Also es geht doch mit meinem Handy Bewegungsaufnahmen hinzubekommen! Hab heute Nachmittag einige schießen können... aber das Licht muss dafür schon richtig gut sein! Drin bei normaler Wohnzimmerbeleuchtung gehts schon nicht mehr wirklich!Der Rucksack sitzt ja nur ein biiißchen schief...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@persica bei dem Tempo wo Bonny an den Tag legt ist es glaub ich schwer.
Muss es mal ausprobieren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!