Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5
-
-
Uiuiui ...an erster Stelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Fieldtrail ist der Buchstabentausch in deinem Usernamen ausversehen oder mit Absicht? War gerade verwirrt, weil in der Liste stehts richtig mit Fieldtrial und dein Name ist aber Fieldtrail.
Magst du mir vllt den Züchter per PN verraten?Wann soll es denn soweit sein?
-
Jaja wer den Schaden hat.....
...es war ein Versehen
-
Am 4.11 holen wir das kleine schwarze Monster
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Acht?
(Ich finde ja diese Röntgenbilder von trächtigen Hündinnen gruselig)
Ich freu mich für euch. Hoffentlich kommen sie alle gesund und munter auf die Welt.
-
Sieben...?
Iwie schon. Hat aber auch was Faszinierendes an sich.
-
-
Ich sehe auch 8.
[...]
Ich freu mich für euch. Hoffentlich kommen sie alle gesund und munter auf die Welt.
Ja, so Alien-Chestburster mäßig, nicht?
In Janaah's Wurf, wo die Mutter ja eine Vollschwester dieser Hündin war, waren auch 8 Welpen - 6 lebende, ein totgeborener Rüde und eine lebensschwache Hündin, die sich zwar zuerst noch geregt hat und versucht hat zu atmen, dann aber doch nach kurzer Zeit gestorben ist.
-
Ja, so Alien-Chestburster mäßig, nicht
Ist auch immer mein erste Gedanke.also Wirbelsäulen komm ich auf 9, aber ich seh nur 7 Köpfe
Macht das Ganze nicht weniger gruselig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!