Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Wo ist dieser Hundestrand?
Berichte dann bitte mal. Ich bin immer auf der Suche nach nicht allzu weit entfernten Ausflugszielen.Noordwijk.
Ich berichte nachher oder morgen ausführlich in Hollys Thread. Bin noch nicht heim.Kann ich mit verträglichen Hunden aber sehr empfehlen!

Nur keine Schlepp nutzen - ich wurde direkt zusammen geschissen von einer großen Gruppe Menschen, die zu uns gekommen ist, mich richtig bedrängt hat und Holly an der Schlepp gezogen hat
Die Dinger wären ja so gefährlich und ich ein Tiequäler.
Eine PVC Schlepp, Neon Gelb, garantiert immer Knotenfrei, aufgerollt in der Hand und wir waren extra weit weg von Allen
Bei Loki mit Maulkorb und Schlepp haben sie sich nicht hin getraut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach Noordwijk
Einfache Fahrt sind das 4h 20min
Wie lang braucht ihr? -
Hach Noordwijk
Einfache Fahrt sind das 4h 20min
Wie lang braucht ihr?Mit Pippi Pause für Holly gute 3 Stunden.
Geht also noch
-
Noordwijk
Ach so. Noordwijk ist mir für eine Tagestour zu weit. 2 Std 20 min. Ich dachte, das wäre vielleicht so was grenznahes.
-
Ich dachte, das wäre vielleicht so was grenznahes.
Wenn du ein paar schöne Ecken kennst, sag ruhig mal Bescheid. Wir scheinen ja nicht so unheimlich weit entfernt zu wohnen

-
-
Wenn du ein paar schöne Ecken kennst, sag ruhig mal Bescheid. Wir scheinen ja nicht so unheimlich weit entfernt zu wohnen

Ich wohne im Kreis Heinsberg an der Grenze zu Roermond. Hier gibt es viele schöne Ecken. Von Düsseldorf aus ca 3/4 Stunde Fahrzeit. Bei Interesse schick mir eine PN.
-
Ecken am Meer oder welche Ecken meinst du?
-
Lupo ist mittlerweile 3,5Jahre (Was?!?!
) alt und benimmt sich wesentlich jünger als unser Nachbarswelpe...Er ist viel verspielter, viel dickköpfiger, viel neugieriger, viel ignoranter & viel tollpatschiger als alle Hunde, die ich bisher kennengelernt habe & meist wesentlich jünger waren.
Ich glaube, seine Junghundphase endet nie.
Im Übrigen machen wir im Vertrauen aufbauen (also ich zu ihm, was Freilauf betrifft) wahnsinnige Fortschritte.
Wir sind schon wieder umgezogen. Und statt 120qm eingezäunten Garten habe ich nun 3 eingezäunte unbesetzte Schafsweiden (hintereinander & gehören zum Haus).
Er könnte fast bis ins Dorf unbeaufsichtigt laufen & trotzdem bleibt er immer in Rufnähe
-
Wir haben gestern eine HH mit ihrem 13-Jährigen Hund getroffen.
Die Dame erzählt mir, dass ihr Hund schon 13 ist und fragt mich, wie alt denn mein Hund ist.
Ich sage zu ihr "knapp 3 Jahre", da antwortet sie total erschrocken und überrascht "3??? 3 JAHRE????"
Passiert uns öfter - kleiner Hund = immer ein Welpe

-
Das passiert uns aber auch oft. Anju wird immer auf 6-8 Monate geschätzt weil sie so schmal ist und immer noch ein ziemliches Welpengesicht hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!