Mein Hund, dein Hund

  • Ich glaube das war nicht böse gemeint.
    Sondern eben so: Die anderen Leute, die Vorbesitzer, haben den Hund versaut und wir richtens jetzt wieder.

    Tun sie ja nicht. :D
    Der Hund hört ja gar nicht.


    Und ins Bad darf er auch nicht. Könnte den Herren was abgucken. Achgottachgott.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da mit Bett und Bad jetzt so drüber zu diskutieren finde ich müßig.
      Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die einen mögens, die anderen eben nicht. :ka:

    • Ich versteh nicht wieso man bewusst eine Grenze beim Bad ziehen muss. Warum sollte der Hund von sich aus ein begründetes Interesse daran haben ins Bad zu gehen? Wenn ich in Ruhe sein will, mach ich die Tür zu, aber auch so ist das Bad für meinen Hund völlig uninteressant...


      Ich find die beiden Kerle oll. Die haben den Hund als Prestigeobjekt und keine Ahnung noch dazu..

    • Naja, ich hab jetzt generell kein Problem damit, dass es Räume gibt, die Tabu sind für den Hund.
      Ich frage mich aber, wieso man da nicht einfach sagen kann, dass es so ist, weil man es so will und nicht mit so seltsamen argumenten wie "es schadet dem Hund ja nicht" zu kommen :ka:


      Und ich denke, Dagmar ist da in manchen Punkten so nervig, weil sie auch durchschaut, dass die zwei Jungs große Töne gespuckt haben und es in der Realität ein bisserl anders aussieht.

    • Und ich denke, Dagmar ist da in manchen Punkten so nervig, weil sie auch durchschaut, dass die zwei Jungs große Töne gespuckt haben und es in der Realität ein bisserl anders aussieht.

      Ich glaube, die macht sich da echt nen Spaß draus, den Jungs mal den Spiegel vorzuhalten ^^

    • Ich finde, die beiden jungen Mädels von der Kommentiercouch haben es ganz passend gesagt: der Yorki darf fast alles und ist erzogen und der Weimi hat nur Grenzen und hört trotzdem nicht.


      Wobei das einfach unfair ist. Wenn die Männer den Hund erst so kurz haben und mit ihm machen, dann müssen die halt evtl noch echt viel üben.
      Daran, dass der Hund nicht sofort kommt und mehrmals gerufen wird, finde ich aber nicht, dass man sofort sieht, dass er völlig unerzogen ist...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!