Mein Hund, dein Hund
-
-
Wäre es nicht erholsam, wenn man auch im TV mal ein angenehmes Mittelmaß zu sehen bekäme? Ohne regellos oder Rudelobermacker?
Die Frage kommt ja oft im Thread.
Ganz einfach Antwort: Nein, denn das ist für den "Ottonormalhundehalter" zu langweilig zum anschauen.Ich finds auch blöd.
Mit Nala hätte ich da schon mal Lust, mitzumachen. Die hat Regeln, aber auch viele Freiheiten, weil sie ein einfacher und entspannter Hund ist.
Sie darf niemanden belästigen, aber mit aufs Sofa. Sie wird gelobt für Sachen, die sie gut macht, anstatt ständig korrigiert zu werden. Sie ist einfach ein normaler "Durchschnittshund". Keine Probleme, die man in diesem Format sehen würde. Ergo: Langweilig.
Aber würde ich da mit Whiskey mitmachen, würde mein Gegenüber mich vmtl. genau so niedermachen wie die Leute hierDa hätte jeder schön was zu meckern und zu lästern. Vox würde mich wahrscheinlich mit Kusshand nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf ein "gesundes Mittelmaß" können wir uns nicht Mal hier im Forum einigen
Empfindet doch jeder anders.
-
Aber würde ich da mit Whiskey mitmachen, würde mein Gegenüber mich vmtl. genau so niedermachen wie die Leute hier
Manno, das schreit doch wieder nach einer DF Version ^^ -
Wäre es nicht erholsam, wenn man auch im TV mal ein angenehmes Mittelmaß zu sehen bekäme? Ohne regellos oder Rudelobermacker?
guckt dann doch keiner.
Solche Formate zielen drauf ab sich aufzuregen und die Leute auszuwerten. So wie wir es grad tun und die Quoten anheizen -
So wie wir es grad tun und die Quoten anheizen
Wenn man es nicht gerade via Internet nachschaut, hat der normale TV-Zuschauer nix mit der Quote zu tun
Edit:
Manno, das schreit doch wieder nach einer DF Version ^^
So unterhaltsam das vermutlich (für "euch") wäre: Niemals!
Ich glaube Whiskey würde vor lauter Streß mit den fremden Menschen und Kameras komplett freidrehen -
-
Ich finde es auch ziemlich nervig.Aber es kommt nix anderes. Mein Hund darf den Besuch begrüßen, weil sie gelernt hat sich zu beherrschen. Bei mir gibt es auch keine Dauermasregelung.
-
Ok, Sensationslust bedient das dann natürlich nicht. Aber genau das hier
Auf ein "gesundes Mittelmaß" können wir uns nicht Mal hier im Forum einigen
Empfindet doch jeder anders.
... würde doch auch dann noch ausreichend Spielraum für Diskussionen und Austausch lassen, wenn man nicht das Empfinden hat irgendwelchen Karikaturen zuzuschauen. *find*
-
hääää?
SEIN Hund lief doch frei zu anderen Hunden und hat nicht gehört?
-
Beschwert er sich gerade ernsthaft darüber, dass andere Hunde auf seinen drauf sind, als seiner angeleint war?
Was hat Pascha denn bitte vorhin gemacht??
Ach jaaaa...! Genau dasselbe!Wie die eine Kommentatorin vorhin so schön sagte: "Nur weil zwei dasselbe machen, ists noch lange nicht das gleiche."
-
Diese Essens-Situation ist Mal wieder SO gestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!