Mein Hund, dein Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist schon 12 Jahre alt....was an dem Hund verwahrlost sein soll, versteh ich jetzt nicht

      Ich machs an den Aussagen fest, dass der Hund + die Wohnung stinkt, zb...


      Meine alten Hunde haben nie gestunken, und das Haus hat auch nicht nach ihnen gerochen.


      Die mussten auch nicht mit so einem extremen Schmerzgesicht so umherkriechen mit 12 Jahren, und die waren nicht so stumpf und struppig vom Fell her.


      Mein Eindruck ist, dass es dem Hund nicht gut geht, und dass er extrem ungepflegt ist.

    • aber die Art zu sprechen von der Jacki-Halterin - ich glaub bei ihr tatsächlich eher an Drehbuch |)

      Ja, und ich glaube, wenn man das Drehbuch abzieht, ist sie sogar halbwegs sympathisch.


      Auch jeden Fall find ich sie sympathischer, als die Schäferhundfrau.


      *edit* sehe gerade die Deo-Aktion und nehme es zurück ^^





      Aber beide sind nicht mein Fall ^^

    • Zwischen ungepflegt (weil evtl. auch gerade noch im Fellwechsel) und verwahrlost ist aber doch ein himmelweiter Unterschied


      Mag sein, aber einem alten Hund mit so einer Wolle hole ich bei warmen Wetter sofort alles raus. Für mich ist der Hund auch ungepflegt. :ka:

    • Ich finde ihn verwahrlos. Woran ich das fest mache, habe ich oben geschrieben:


      Der Hund stinkt.
      Der Hund hat die gesamte Zeit ein heftiges Schmerzgesicht.
      Der Hund hat stumpfes struppiges, ungepflegtes Fell.
      Die Zähne sahen in den kurzen Aufnahmen auch nicht ansatzweise "gut" aus.
      Der Hund bewegt sich SEHR schmerzhaft.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!