Denise Nardelli

  • Hi,
    ich werde im Spätjahr bei Denise Nardelli einen Kurs besuchen. Hat jemand das schon mal getan oder kent sie sondt?
    Was haltet iht von ihr?
    Lieben Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Denise Nardelli* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe Anfang Februar ein Wochenendseminar mitgemacht und fand es nur toll. Gallo und ich hatten wenig (fast keine) Clicker-Vorerfahrung, hatten aber sehr viel Spaß und enorm viel gelernt. Nun wird hoier regelmäßig geclickert und es ist unglaublich wieviel Spaß die Hundis haben.


      Außer mir Anfänger haben die meisten schon länger geclickert, konnten aber auch sehr viel Neues mitnehmen, verbessern etc.


      Es war toll, Denise sympathisch und konnte sehr gut und nachvollziehbar erklären.
      Werde das sicher noch einmal wiederholen.

    • Hi MephistaMF,


      ich habe bereits 2 Seminare bei Denise hinter mir und kann nur sagen: EINFACH TOP!
      Da brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wird wirklich super.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!