Übermorgen....
-
-
Hallo Tanja,
...in unseren Gedanke leben sie weiter.
Und so leben sie weiter unter uns.
Wir sehen sie mit geschlossenen Augen.
Hören sie mit verschlossenen Ohren
und fühlen ihre Nähe im Schlaf.Sie gehen erst ganz, wenn auch wir gehen.
Doch die Entfernung zu ihnen wird dadurch
nicht grösser.
Denn eines Tages so hoffe ich, werden wir
alle wieder vereint sein.All unsere Lieben eines Tages wieder zu sehen.
Dies gäbe unserem Leben einen Sinn.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Übermorgen.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Das hast Du sehr schön gemacht.
Ich denke wir alle können Deine Gefühle nachvollziehen.Viele Grüße
-
Die Gräber die ihr da hergerichtet habt sind ja wirklich wunderschön! Aber das Wichtigste ist, dass die Kleinen noch in euren Herzen sind und immer da bleiben werden.
Seit Nova von uns gegangen ist gab es noch keinen Tag an dem ich nicht um sie geweint habe. Aber es ist schön das ich das Glück hatte sie 9 Jahre bei mir zu haben.
-
So heute habe ich dann alles schoen gemacht.....und morgen wäre die suesse Maus 17 Jahre geworden.....wahnsinn..habe mir die letzten Tage immer vorgestellt,wenn sie noch leben würde, was sie wohl für eine liebe alte Dame gewesen wäre....
Meine Tochter hat es heute dann mal anders formuliert...
"Mama,es ist nicht schoen,dass Daisy nicht mehr lebt...aber wäre sie nicht gestorben..hätten wir unsere liebe liebe Singa nicht.....
Tja..Kinder halt.......
-
Meine liebe Tanja,
ich denke heute ganz fest an euch!
Denk nicht nur an die Tränen die ihr hattet, als sie euch verlassen hat, - sondern an all die schönen Jahre, Monate, Tage, Stunden, Minuten und Momente mit ihr!Sehr schön, habt ihr Daisy's Grab hergerichtet!
Nur wer nie geliebt wurde, wird vergessen!!!
-
-
Danke Euch allen für die lieben Worte....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!