Der " tierische " Produkt-Test
-
-
Ich brauche wirklich wasserdichte Schuhe, die ich auf die schnelle überziehen kann wenn sie im Garten auf dem nassen Gras läuft.Bo mit dem großen Sabroverbandsschuh am Strand. Kein nasser Verband, an keinem einzigen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht empfehlen kann ich das Hunter Donut Dotty Kissen (viel zu teuer, hab es für 10€ mal gekriegt und selbst das ist es kaum wert..)
Ich auch, als die Amazon Welle mit den Kissen hier los ging
Gehalten hat das Ding noch nicht mal ne Woche.
Beim auspacken sind mir schon die Knöpfe entgegen gekommen und abgefallen. Dann ging die Naht auf und die Füllwatte kam rausStimmt ! Keine 10.- Euro wert
Und was soll es jetzt kosten :
Die sind doch nicht ganz dicht -
-
-
Das Dotty hab ich bei der Welle hier damals auch für 10 Euro ergattert. Meine Hunde sind keine Zerstörer, daher ist es noch ganz, glaub ein wenig anner Naht schon aufgegangen. Der jetzige Preis ist der totale Witz.
-
-
Schau mal Nr. 145 , das war vom 04.02.2015. Da haben wir alle zugeschlagen
Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-)
und hier vom 23.04.2016
Die Dotty Schnecken kann ich auch nicht empfehlen.
Bei diesen Kissen waren sofort die Knöpfe ab und die Nähte sind aufgegangen -
-
Jaaaaa, solche Bilder habe ich auch noch ! Schau mal oben in meinen Link. Da lebte das Kissen noch
-
Mein Zwerg umgeht Pfützen auch, hat aber bei Regenwetter nach jedem Spaziergang nasse Füße. Bei leicht feucht reicht vielleicht wasserabweisend, aber wenn man unbedingt was wasserdichtes haben will reicht das nicht (rede vom Toffler). Außer man macht eine Tüte drum.
Anziehen ist finde ich auch keine Sekundensache. Also geht zügig, aber super schnell finde ich es jetzt nicht. Muss aber auch zwei Schuhe anziehen. -
Ich kann dir diese zum eben drüber ziehen wirklich empfehlen. Irgendwann werden sie spröde und rissig. Ich trockne sie nach der Benutzung einfach von außen ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!