Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Danke @Bonadea für deine Empfehlung.
Ich habe selbst auch noch ein bisschen rumgesucht und dann das hier gefunden
Einhorn Fell zerren Spielzeug mit Bungee-Henkel Einhorn Fell | Etsy
ich glaube, das werden wir mal testen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Coole Farben!
Den Shop kannte ich noch nicht. Gib mal Bescheid, ob du zufrieden bist! -
ja, wenns da ist, werde ich berichten
ich hadere noch mit mir, ob ich Ares auch gleich was mitbestelle. Eigentlich hat er ja genug Spielzeug, andererseits wäre so ein Gitterball am Bungee nett, dann reißt er mir nicht mehr den halben Arm aus
-
Hm, hier halten Gitterbälle keine 3x Zergeln aus, dann sind sie hin
-
Hm, hier halten Gitterbälle keine 3x Zergeln aus, dann sind sie hin
er hat schon nen Gitterball an ner Schnur, den hat er auch schon seit Welpe an und wir haben den immer mit im Agi-Training.
Bisschen verformt ist er, aber sonst echt noch gut.Daher wäre ein zweiter halt doppelt Luxus.
Aber die Federung stelle ich mir halt schon nett vor
-
-
Ein zweiter Ball wäre Luxus ?
Bei mir im Hundehänger befinden sich derzeit geschätzt 8 Bälle und 7 Beisswürste.....für 2 Hunde
-
Ein zweiter Ball wäre Luxus ?
Bei mir im Hundehänger befinden sich derzeit geschätzt 8 Bälle und 7 Beisswürste.....für 2 Hunde
Der arme Hund hat natürlich nicht nur einen Ball.Er hat ein ganzes Arsenal an Bällen. Und natürlich auch mehrere Beißwürste
aber es wäre halt der zweite Gitterball für ihn (Mia hat auch noch einen, den wir ab und an benutzen) und daher ja irgendwie 'Luxus'. Edit: also Luxus, weil sein vorhandener Gitterball echt noch gut ist und oft bespielt wird. Es geht mir ja nur um das Bungee-Seil. Und die einzeln verkauften Bungee-Seile gefallen mir von der Farbe nicht
um Magnetbälle schleiche ich ja auch immer noch rum
-
Für den Mali würde ich nix mit Fell nehmen, das ist sofort klatschnass
-
Für den Mali würde ich nix mit Fell nehmen, das ist sofort klatschnass
ja, das stimmt. Der würde das Fell sofort durchsabbern und dann ist das nass und eklig und ich mag es nie wieder anfassen
für den Mali gäbe das hier
Mit ohne Fell
JW Pet Hol-EE Roller mit Bungee-Griff Bungee-Spielzeug | Etsy
-
Ich würde auch gern noch mehr Spielis kaufen - allerdings reicht Kaami tatsächlich der normale Gitterball oder die stinknormale Leine
Sie mag auch nix mit Fell (glaub sie mag das nicht im Maul haben).
Jou ist nicht ganz so pienzi, aber generell beißt sie auch lieber in den Gitterball. Tz, undankbare Köter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!