Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Das sah gerade im Jumping auch gar nicht so schlecht aus. Ich muss nur noch schneller werden.
Elani A-Lauf
Elani JumpingVor allem schneller werden mit dem Ansprechen... das war bei mir auch gestern so
Videos von unseren Läufe gibt es offiziell irgenwann auf Working Dog -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor allem schneller werden mit dem Ansprechen... das war bei mir auch gestern so
Videos von unseren Läufe gibt es offiziell irgenwann auf Working Dog
Ja das war sehr sehr knapp. Aber sie hat toll reagiert. Ich brauchte nur erstmal nen Moment zum Luft holen ;-P
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht. Geteiltes Leid... und soweiter.
Wenn die online sind musst mal Bescheid sagen. Das würde ich mir gern ansehen.Wir gehen jetzt Gassi und gucken ob wir dann heute noch was reißen können.
-
Wenn ich so Wege sehe, weiß ich wieder warum ich den Sinn der A0 nicht sehe...
Ein schöner Einstieg in eine Turnierkarriere sieht für mich anders aus....Brav macht Elani das
-
Den Sinn verstehe ich auch nicht... aber man muss ja in der 0 anfangen... nutzt ja nix.
Ja sie macht's sehr brav. Bin sehr sehr zufrieden mit ihr. -
Dashi darf im Moment auch hin und wieder mal Kleinigkeiten machen.
Zuhörende Hunde sind schon was schönes :)[media]http://youtu.be/AOFNZSyGGMQ[/media]
-
-
Ich freu mich so! Am So sind mir endlich Teilziele aufgegangen
Khaleesi hat tatsächlich ohne Stress den 2. Lauf durchbringen können (zugegeben von mir an der einen Stelle miserabel geführt) aber sie hat endlich gezeigt, was in ihr steckt
[Externes Medium: https://youtu.be/ZYHqlC7w5iU]Und mein Highlight war einfach mein Erbsi, der nicht nur mit dem 1. Lauf seinen dritten Aufstiegsnuller errannte (wobei überhaupt nur 6 Teams durch den Parcours kamen, davon 3 Fehlerfrei! Wir wurden 2. mit für Ibsen sensationelle 4,25 m/s)
Er wurde gesamt 3. in der LK2 L und konnte sich auf den 3. in diesem Cup erkämpfen
Bin sooo stolz auf meine Erbse
Beim selbst gezogenen Hund is alles irgendwie doppelt geil[Externes Medium: https://youtu.be/6kPzErcWiKE] -
So. Es ist geschehen. Ich werd mit Elliot demnächst die Agility Grundlagen bei Peak Performer anfangen (weiß jemand, ob man da aktuell auch zu jeder Zeit anfangen kann oder ist es da irgendwie noch anders?). Er wird Anfang Oktober acht Monate alt, ist also auch alt genug für die Grundlagen. Eiiiigentlich wollte ich kein Agi machen und so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber er findet Geräte jeglicher Art supergeil und für mich steht auch das gemeinsame Arbeiten im Vordergrund, woran ist mir erstmal nicht so wichtig. "Richtig" einsteigen oder aufhören oder oder kann ich immer noch.
Das Gute ist, dass am Anfang auch noch keine Sprünge da sind, d.h., Kimi darf auch mitmachen. -
So. Es ist geschehen. Ich werd mit Elliot demnächst die Agility Grundlagen bei Peak Performer anfangen (weiß jemand, ob man da aktuell auch zu jeder Zeit anfangen kann oder ist es da irgendwie noch anders?). Er wird Anfang Oktober acht Monate alt, ist also auch alt genug für die Grundlagen. Eiiiigentlich wollte ich kein Agi machen und so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber er findet Geräte jeglicher Art supergeil und für mich steht auch das gemeinsame Arbeiten im Vordergrund, woran ist mir erstmal nicht so wichtig. "Richtig" einsteigen oder aufhören oder oder kann ich immer noch.
Das Gute ist, dass am Anfang auch noch keine Sprünge da sind, d.h., Kimi darf auch mitmachen.
Soweit ich weiß, kann man aktuell jeder Zeit einsteigen! -
Super, danke für die schnelle Antwort!
Voll schlimm, jetzt hab ich auch direkt richtig Bock drauf.
-
Dann hier schon mal ein Vorgeschmack, haha
[lange version]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ylPkMQbXCTs] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!