Hilfe benötigt -- Blutwerte -- Hinweis auf Krankheit o. Organleiden ??
-
-
Habt ihr die tierischen Kauartikel dann einfach reduziert oder komplett gestrichen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe benötigt -- Blutwerte -- Hinweis auf Krankheit o. Organleiden ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Entschuldige mal bitte, natürlich darfst du fragen stellen und du hast doch auch schon ein paar Antworten bekommen. Versteh jetzt nicht wirklich, wieso du dich angegriffen fühlst
Ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen.... Wovon auch?? Ich sagte lediglich warum ich hier bin ... Fragen stelle...
MIch kann so etwas nicht aus der Ruhe bringen, lediglich zum Lächeln!!! Have a nice day :O) -
Habt ihr die tierischen Kauartikel dann einfach reduziert oder komplett gestrichen?
Komplett gestrichen. Ich habe dann einige Wochen ausschließlich Trockenfutter gegeben, dann waren die ganzen Symptome verschwunden. Mein Hund hatte durch die ständige Kratzerei sogar einen blutiggekratzen haarlosen Hals, den ich immer wieder verbinden musste.
Als er dann symptomfrei war, hab ich ihm täglich 1 Dentastixx für die Zähne gegeben und keine tierischen Kauartikel mehr. Das hat er die restlichen Jahre super vertragen.Meine jetzige Hündin bekommt 1x die Woche eine dünne/kleine Rinderhautrolle, ansonsten ausschließlich ihr Futter.
-
Ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen.... Wovon auch?? Ich sagte lediglich warum ich hier bin ... Fragen stelle...MIch kann so etwas nicht aus der Ruhe bringen, lediglich zum Lächeln!!! Have a nice day :O)
Supi, dann hatte ich den Post zum Glück nur falsch verstanden

-
Danke Tanoz für Deinen super guten Kommentar, Du bist ja n(e) ganz witzige(r).
Held des Tages, aber auch danke für diesen Beitrag...
Namaste .O)Hat nichts mit witzig zu tun, kann man ja auch machen. Gibt genug Heilpraktiker die sowas anbieten. Ein Blutbild und dessen Auswertung ist nunmal Schulmedizin. Wozu eins machen lassen, wenn ich dem Ganzen dann sowieso nicht vertraue.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!