Hilfe benötigt -- Blutwerte -- Hinweis auf Krankheit o. Organleiden ??
-
-
Danke Tanoz für Deinen super guten Kommentar, Du bist ja n(e) ganz witzige(r).
Held des Tages, aber auch danke für diesen Beitrag...
Namaste .O) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe benötigt -- Blutwerte -- Hinweis auf Krankheit o. Organleiden ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry @TanNoz aber ich finde, damit hast Du schon etwas daneben gegriffen.
Der User scheint sich doch erkundigen zu wollen und bittet andere um Hilfe, ob er/sie nun dran glaubt oder nicht, tut nichts zur Sache. Es geht um Informationsaustausch!LG Anna
-
Danke Starryeyed!!!!.o) genau das ist es was auch denke, worum es hier auch geht und gehen sollte.

-
Das Trofu von Platinum Iberico+Greens ist, meine ich, auch Getreidefrei. Wir füttern Platinum Hühnchen, da ist aber ein bisschen Getreide in Form von Mais drin
-
zu den Werten kann ich leider nichts sagen. Wenn du dir unsicher bist, hole doch einfach mal eine Zweitmeinung eines anderen TA zu den Ergebnissen des Blutbildes ein.
Gibt es denn irgendwelche Auffälligkeiten bei eurem Hund, die dich darauf kommen lassen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte? Und wie sieht es inzwischen mit dem Pfotenlecken aus? Macht sie das noch? Wenn ja, würde ich besonders das mal im Auge behalten. Bei unserem Hugsi, auch aus dem Tierschutz, ging es mit Pfotenlecken los, das haben wir dann auch erstmal auf Nervosität wegen Umstellung und Eingewöhnungszeit geschoben. Inzwischen ist er dreieinhalb Monate hier, und zum Pfotenlecken kam noch Juckreiz und entsprechendes Kratzen an verschiedenen anderen Körperteilen dazu. Eventuell ist er Allergiker. Wir sind gerade dabei, das heraus zu finden (mit tierärztlicher Begleitung, versteht sich).
-
-
Ach ja liebe Leute, zur Info... Dies ist nicht nur ein Tier was Gott sei dank gerettet wurde und weiter leben darf, sondern auch noch mein erster Hund überhaupt im Leben...
Da wird man wohl schon mal Fragen stellen dürfen ... :o)***

-
Inzwischen ist er dreieinhalb Monate hier, und zum Pfotenlecken kam noch Juckreiz und entsprechendes Kratzen an verschiedenen anderen Körperteilen dazu. Eventuell ist er Allergiker
Bei meinem Hund kamen dann noch Ohrenentzündungen hinzu. Bei ihm waren die tierischen Kauartikel schuld, die er täglich zusätzlich zu seinem Trofu bekam. Er hatte dadurch einen Überschuß an Proteinen.
Leider kam ich erst nach einem 1-jährigen TA-Marathon drauf, an was das liegt. Vorher hatten wir Apoquel, Hautgeschabsel, Ausschlußdiät, Allergietest usw. hinter uns bis mich ein befreundeter Züchter darauf brachte. -
Super!! Danke euch wirklich, das Ihr helfen möchtet hier... :o)
Euch allen einen tollen Sonntag noch :o) LG, Bea

-
Ach ja liebe Leute, zur Info... Dies ist nicht nur ein Tier was Gott sei dank gerettet wurde und weiter leben darf, sondern auch noch mein erster Hund überhaupt im Leben...
Da wird man wohl schon mal Fragen stellen dürfen ... :o)***
Entschuldige mal bitte, natürlich darfst du fragen stellen und du hast doch auch schon ein paar Antworten bekommen. Versteh jetzt nicht wirklich, wieso du dich angegriffen
fühlst -
Das Lecken hat sich mega gut gelegt seit er bei mir ist!! Da bin ich froh drüber!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!