Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hi,
(blöd, dass ich immer noch nicht wieder Laufen gehen kann).
Gute Besserung. Kann einem schon auf den Keks gehen, wenn man sich nicht auspowern kann.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier ein Bild vom Juli, da hat Blanca noch ca. 35 kg gewogen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ein aktuelles Bild, Gewicht weiß ich leider aktuell nicht.
Denke die Tendenz stimmt, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am besten gefällt mir die Leberwurstendenz auf der Leine.
-
Ich finde, dass man das nicht bewerten kann weil die Belichtung auf den Bildern vollkommen unterschiedlich ist und der Hund auf dem zweiten Bild schlecht steht und schräg fotografiert ist...
Ich könnte von meinem Hund heute zwei Bilder machen, bei denen sie auf einem gut aussieht und auf dem anderen krankhaft unterernährt...
-
Ich finde schon, dass man zumindest sieht, dass da gut was runter ist.
-
-
Ich finde schon, dass man zumindest sieht, dass da gut was runter ist.
Finde ich auch
-
Der Zwerg wurde heute - von einer absoluten "Kennerin" - als magersüchtig bezeichnet.
Die Frau hat sich mein Kennzeichen vom Auto notiert und mir gedroht, dass sie mir den Tierschutz auf den Hals hetzen wird wenn der Hund nicht zunimmt. Ähm, ich habe sie ausgelacht.
Ich finde ihn perfekt von der Figur her
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Taille von oben wird dieser Hund nie haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleicher Stand, anderer Blickwinkel, da sieht man, dass er Taille hat, nur nicht von oben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gewicht weiß ich gerade nicht, finde ich aber auch nicht so wichtig. Ich finde ihn perfekt so.
-
Die Frau hat sich mein Kennzeichen vom Auto notiert und mir gedroht, dass sie mir den Tierschutz auf den Hals hetzen wird wenn der Hund nicht zunimmt. Ähm, ich habe sie ausgelacht.
Richtig so!!! Denn das Fell hast du ihm ja auch ganz kurz geschnitten
Leute gibts...
-
Aufs Fell ist sie gar nicht angesprungen, nur auf die Figur.
-
Aufs Fell ist sie gar nicht angesprungen, nur auf die Figur.
Nächstes mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!