Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Bodoline sie ist sonst eben bei 6,5 kg. Wenn ich viel fütter, brauche ich nur mehr Kotbeutel. Mehr als 7 kg hatte sie noch nie
Ja, wenn sie schon immer so ein Hemd ist, dann ist es in Ordnung.
Aber nachdem ich das mit Bodo erlebt habe, bin ich vielleicht zu schnell panisch....
Ich habe damals kurz vor seinem Tod Bilder hier eingestellt, und alle waren begeistert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem Bild wirkt das noch mal anders und nicht so extrem.
-
Haha, mist ... ich dachte mir schon ich trete bestimmt ins Fettnäpfchen. Entschuldige!!
Alles gut.
Ist ja wahrlich kein Meisterwerk und immer noch ziemlich wuschelig.
Bodoline mit dem Hintergrund kann ich deine Sorge natürlich verstehen. Tut mir sehr leid, dass du das erleben müsstest!
-
Rollbert Djuna finde ich auch ein bisschen zu dünn, zumindest sieht Mailo ähnlich aus wenn er zu dünn ist.
300g mehr dürften vermutlich schon reichen.
Man darf sich bei den Schnauzern aber auch nicht von der scheinbaren Wespentaille irritieren lassen. Die haben einfach einen massiven Brustkorb.
Dh Djuna ist hinten vermutlich nicht wirklich so eingefallen wie sie wirkt.
-
Huhu, ich habe ein aktuelles Bild von Chako. Erstmal nur von der Seite, um eure Meinung zu hören. Was sagt ihr dazu? :)
Ging jetzt doch schneller als gedacht
-
-
Seite find ich gut, Taille könnte etwas mehr sein.
Er glänzt sehr schön.
-
Rein von der Seite betrachtet finde ich ihn jetzt im Moment viel viel massiger als noch vor einem Monat.
Von oben sieht er so aus:
Ich habe Käse und Wurst als Belohnung gestrichen, wiege seine Tagesration ganz genau ab und es gibt keinen Gramm mehr, wir sind länger unterwegs und zusätzlich machen wir gezielte Übungen zur Muskelstärkung. Ich finde er steht auch viel besser als vor einem Monat.
-
@Connalab ich weiß nicht ob's der Winkel ist, aber von oben finde ich in allgemein etwas schmaler als vor einem Monat - jetzt nicht unbedingt mehr Taille aber einfach etwas schlanker.
Von der Seite finde ich das Foto nicht ganz so ideal (aber sowohl das vorher als auch das nachher Foto), weil er sehr "eng" steht. Ich glaube wenn er sich etwas mehr strecken würde und die Füße etwas mehr Abstand zueinander haben, würde das schon wieder ganz anders aussehen.
Aber rein von den Fotos her finde ich ihn jetzt massiger, aber ich denke eher dass es mehr Muskeln sind und nicht mehr Fett! So finde ich ihn gut, mit dem Bild von oben würde ich sagen, dass noch etwas runter könnte, aber das ist glaub ich Geschmackssache.
Hier Mal der Unterschied was der Beinabstand bewirken kann:
Enger Abstand:
Weiter Abstand:

-
Danke Sarah42 für die Bewertung und die Bilder.
Wir arbeiten noch am Beine winkeln... könnte an seinem Rückenproblem liegen dass er immer so verkrampft steht. Auf jeden Fall wird es langsam besser. Wie bekomme ich es hin dass er sich wirklich streckt? Und ich frage mich auch schon lange ob eure hunde immer so gestreckt stehen, oder nur fürs Bild....
-
Edit: er hat 1 kg abgenommen. Der TA meinte da können gut und gerne noch 2-3 runter. Aber er ist ja noch voll im Wachstum, also sollte ich eher auf die Optik vertrauen. Und von oben ist er wirklich schmaler☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!