Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich würde den Hund so lassen.
Theoretisch wäre es mir zu viel, wenn er aber in dem Alter eh schon bedient ist mit IBD und sowieso vieles lose Haut ist, würde ich nichts mehr ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mir ist es auch etwas Zuviel, allerdings würde weniger Futter deutlich zu mehr Hunger führen und Karotte verträgt er nicht als Füllstoff. Und mein Mann ist uneinsichtig
Bessere Fotos: -
Geht es so?
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…88842/image.jpg
Emil ist 47,5cm hoch und wiegt 26kg
So hier nun nochmal zwei Bilder von ihm.
-
Ich find ihn super so!
-
Ich find ihn super so!
Danke
-
-
Emil find ich perfekt! Auch die Muskulatur ist für mich vollkommen okay. Hätte mich auch gewundert, wenn er da in dem Alter Probleme bei gehabt hätte.
Herbert würde ich gern etwas weniger sehen, aber nicht viel.
Und Nando fand ich auf den ersten Bildfern auch unter den Umständen grenzwertig. Auf den zweiten gefällt er mir mit den Zusatzinfos aber sehr gut.
-
So hier nochmal neue Bilder (die alten hab ich zum Vergleich unten angehängt. Ich war alleine unterwegs und hab deshalb keine perfekten Bilder hinbekommen, deshalb gibt's ein paar Unterschiedliche um ein Gefühl für ihn zu bekommen :)
Charlie, 8,5 Monate, ca. 60cm hoch und wiegt rund 27-28kg (genaues Gewicht wird hoffentlich morgen gecheckt):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier die alten Bilder Zuhause:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das wirken kann.
Die ersten beiden Fotos finde ich super- gute Figur!
Auf dem letzten Bild wäre er mir zu viel.
-
Man merkt bei ihm auch extrem den Unterschied, je nachdem ob er "zusammengestaucht" steht (letzten Fotos) oder sich streckt bzw. Ein bisschen in die Länge gezogen ist (ersten Fotos)
-
Man merkt bei ihm auch extrem den Unterschied, je nachdem ob er "zusammengestaucht" steht (letzten Fotos) oder sich streckt bzw. Ein bisschen in die Länge gezogen ist (ersten Fotos)
Ja und ich glaube auch, dass das Licht eine große Rolle spielt.
Das letzte Foto ist etwas dunkel, man erkennt nicht alle Konturen um die Taille herum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!