Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde den Hund auch deutlich zu dick, besonders für das Alter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein Update.
5. Juni
abdff95ad31b012.jpgUnd heute, 2 Wochen später
Sieht man was? Sind ja nur 2 Wochen....
-
Erster Gedanke: Boah, was ein Unterschied!
Allerdings hat der Hund auf den neuen Bildern Körperspannung, beim alten nicht.
Ich glaube schon, dass das runter ist aber so krass wie es auf den ersten Blick wirkt ist es vermutlich nicht.
Trotzdem tolle Leistung für zwei Wochen.
-
1. Der OEB-Welpe vor ein paar Seiten sieht schlimm aus.
Mal abgesehen davon, dass ich die Figur schon als krankhaft fett bezeichnen würde, hat der Kleine ein furchtbares Gebäude.
Da werdet Ihr sicher noch Eure Freude mit haben.
2. Die Pudel sind defintiv zu dick. Da kann ordentlich was runter. Das sieht man trotz Puschelfell.
3. Die Malis finde ich an der Grenze zu zu dünn, aber vor allem schlecht bemuskelt.
4. Und bei den Vizslas kann der eine ein bisschen weniger haben und der andere dafür etwas mehr.
5. Rein von den Fotos hätte ich Luna auf locker 8 oder 9 Jahre geschätzt. Sie sieht deutlich älter aus, als sie ist. Bei ihr kann auch ein bisschen was runter.
-
Also ich find ja immer gut wenn man deutliche Worte findet, aber ein bisschen diplomatischer hätte man das Ganze schon formulieren können
.
Ich weiß jetzt nicht welche Luna du meinst, meine ist gerade 12 Jahre geworden. 3-4 Jahre jünger geschätz fänd ich mal gut
.
-
-
Mal abgesehen davon, dass ich die Figur schon als krankhaft fett bezeichnen würde, hat der Kleine ein furchtbares Gebäude.
2. Die Pudel sind defintiv zu dick. Da kann ordentlich was runter. Das sieht man trotz Puschelfell.
3. Die Malis finde ich an der Grenze zu zu dünn, aber vor allem schlecht bemuskelt.
4. Und bei den Vizslas kann der eine ein bisschen weniger haben und der andere dafür etwas mehr.
5. Rein von den Fotos hätte ich Luna auf locker 8 oder 9 Jahre geschätzt. Sie sieht deutlich älter aus, als sie ist. Bei ihr kann auch ein bisschen was runter.
Wow, erster Beitrag hier im Forum und dann sowas ablassen, so machst Du Dich echt beliebt
-
Da scheint jemand den perfekten Hund zu haben
-
Vor 3 Wochen:
aktuell, mit ~0,5-1kg weniger und einen Groomerbesuch später
Mit Glück denke ich auch mal an Fotos beim Training.. würde mich aber nicht darauf verlassen
-
Ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass sie schlank aussieht:/
Auch nicht fett, aber unförmig.
Ich persönlich würde da noch was runter haben wollen- außer du hast die Rippen in der Hand wenn du sie anfasst. Dann nicht:)
-
also erstmal finde ich, dass das Fell wirklich deutlich besser aussieht! Da hat sich der Besuch beim Groomer gelohnt.
Reim optisch würde ich auch sagen da kann nochwas runter bestimmt noch 1-2 kg. Hat sie in letzter Zeit viele Muskeln verloren? Ich musste meinen Zielwert auch runter setzten, einfach weil jetzt bestimmt 0,5-1kg Muskeln fehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!