Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Könnten Lipome sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das glaube ich eher nicht, ist ja beidseitig und mal mehr mal wweniger ausgeprägt. Ich dachte bislang nur es sei normale Muskulatur
-
Dusty hatte immer mal wieder größere und kleinere Lipome, manche waren auch mal ganz verschwunden und kamen dann wieder.
Für Muskeln sieht es zu undefiniert aus.
-
Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis!
Ich hänge noch mal kurz weitere Bilder von der Seite an,
hier mit ca. einem Jahr
hier mit ca. 4 Jahren (also vor 3 Jahren)
Irgendwie immer existent
-
Bei meiner fuehlen sich die Lipome ganz anders an als Muskeln. Aber ich weiß nicht, ob es vielleicht auch Lipome gibt, bei denen man das verwechseln koennte.
-
-
sieht für mich bei einem so schlanken Hund völlig normal aus (zumindest auf diesen Bildern). Bei der Figur sieht man die Rückenmuskulatur eben noch deutlicher.
Ich mach nachher nochmal ein Foto von Lunas extra Mukkis -
Wir reihen uns mal mit ein
Ella, 56cm SH und aktuell ca. 23kg
Nase schnüffelnd am Boden
Und das geradeste Stehen, das wir hinbekommen haben
-
Find ich perfekt
-
Danke! Das bestätigt mein Gefühl
Ich war noch ein bisschen unsicher, weil der Dicke einen ganz anderen Körperbau hatte als Ella, viel stämmiger und breiterer.Aber ich find sie so auch schick und werde zusehen, dass wir die Figur so beibehalten.
Ein paar Muckis fehlen ihr noch, aber ich denke die kommen mit der Zeit -
wollte ich auch schreiben, dass mit den Mukkis, aber dachte sie wäre auch schon älter als ich dein Profilbild sah. Jetzt fällt mir auf ist ja gar nicht der Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!