Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das glaube ich eher nicht, ist ja beidseitig und mal mehr mal wweniger ausgeprägt. Ich dachte bislang nur es sei normale Muskulatur |)

• Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis!

Ich hänge noch mal kurz weitere Bilder von der Seite an,

hier mit ca. einem Jahr

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier mit ca. 4 Jahren (also vor 3 Jahren)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwie immer existent :fear:

• Bei meiner fuehlen sich die Lipome ganz anders an als Muskeln. Aber ich weiß nicht, ob es vielleicht auch Lipome gibt, bei denen man das verwechseln koennte.

• sieht für mich bei einem so schlanken Hund völlig normal aus (zumindest auf diesen Bildern). Bei der Figur sieht man die Rückenmuskulatur eben noch deutlicher.
    Ich mach nachher nochmal ein Foto von Lunas extra Mukkis

• Wir reihen uns mal mit ein :D

Ella, 56cm SH und aktuell ca. 23kg

Externer Inhalt s18.directupload.net

Nase schnüffelnd am Boden

Und das geradeste Stehen, das wir hinbekommen haben :lol:

• Danke! Das bestätigt mein Gefühl :smile:
    Ich war noch ein bisschen unsicher, weil der Dicke einen ganz anderen Körperbau hatte als Ella, viel stämmiger und breiterer.

Aber ich find sie so auch schick und werde zusehen, dass wir die Figur so beibehalten.
    Ein paar Muckis fehlen ihr noch, aber ich denke die kommen mit der Zeit :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!