Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• moin!

DJ frisst ja leider nicht gut, nur kleine Mengen ,deshalb...

habt ihr eine Empfehlung für ein sehr hochwertiges, kalorienreiches TroFu?

wenn es auch noch besonders schmackhaft wäre...das wäre der Knaller:party:

Danke!

Kurze Suche sagt, dass du z.B. Platinum und WoW-Soft schon ausprobiert hast. Sagt ihm das zu oder ist Softfutter noch nicht so das wahre?

• oh:tropf:

an WOW kann ich mich gar nicht erinnern:???:

Platinum Iberico Greens hab ich gekauft, kommt aber nicht so an...habe allerdings grad von den anderen Sorten proben bestellt.

• ne, du hast recht....das gibt es grade...mit mäßigem Erfolg....und ich dachte, es ginge vielleicht besser....

Bestimmt. Bei vielen Hunden kommen gerade die halbfeuchten Futter besonders gut an, aber das ist auch individuell, vielleicht mag er was anderes besonders gerne.
    Ärgerlich, ich hatte schon öfter vor, für High-Energy-Futter mal eine Liste anzulegen, ich vergesse leider die Namen so immer wieder, aber den anderen fallen bestimmt noch welche ein.

• Hallo,

hat jemand von euch über längeren Zeitraum mal Josera Lachs und Kartoffel gefüttert? Wie wart ihr so zufrieden?

'Länger' noch nicht, aber seit 3,4 Wochen.

Kot wie immer. Morgens super, Mittags gut bis breiig. Hat Henry aber auch mit anderem Futter auch.

ABER, er hat ziemlich Maulgeruch. Werd es jetzt noch bissle probieren, ansonsten bekommt er was anderes.

• Hallo,

hat jemand von euch über längeren Zeitraum mal Josera Lachs und Kartoffel gefüttert? Wie wart ihr so zufrieden?

'Länger' noch nicht, aber seit 3,4 Wochen.

Kot wie immer. Morgens super, Mittags gut bis breiig. Hat Henry aber auch mit anderem Futter auch.

ABER, er hat ziemlich Maulgeruch. Werd es jetzt noch bissle probieren, ansonsten bekommt er was anderes.

Danke,

ich werde es mal probieren, aktuell füttere ich den zweiten 15kg Sack Josera NatureEnergetic. Wollte jetzt aber mal abwechseln und etwas weniger Energie für den Winter...wir werden da immer etwas fauler |)!

• moin!

DJ frisst ja leider nicht gut, nur kleine Mengen ,deshalb...

habt ihr eine Empfehlung für ein sehr hochwertiges, kalorienreiches TroFu?

wenn es auch noch besonders schmackhaft wäre...das wäre der Knaller:party:

Danke!

Auch wenn es viele nicht als hochwertig empfinden, aber ich hab schon von 2 Leuten gehört das es einfach sehr gut funktioniert und es hat sehr viel Kalorin: Royal Canin CCN Exigent Mini. Das sind so kleine Kissen mit weicher Füllung.

Hab mich auch lange gegen Royal Canin und co. gesträubt, aber füttere jetzt schon länger RC Mobility, weil es einfach hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!