Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Naja klar, es ist Diätfutter - schau mal wie hoch der Rohfaserwert ist - aus irgendwas muss das Futter ja bestehen, wenn es schon kaum Fett und Stärke hat
das ist der Grund für große Haufen. Aber das wirst du bei jedem Diätfutter haben, was auf Kalorienreduktion ausgelegt ist.
Aber das ist ja nicht schlimm, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja klar, es ist Diätfutter - schau mal wie hoch der Rohfaserwert ist - aus irgendwas muss das Futter ja bestehen, wenn es schon kaum Fett und Stärke hat
das ist der Grund für große Haufen. Aber das wirst du bei jedem Diätfutter haben, was auf Kalorienreduktion ausgelegt ist.
Nein, das ist gar nicht schlimm. Das ist auch als Mensch so, wenn man eine Diät macht und mehr Rohkost und Co isst.
-
Ich finde das sogar positiv. Disney hat mit normalen Futter immer wenig Kot, dafür ziemlich hart. Misch ich ihm ein Diätfutter unter sein normales Futter, hat er eine grössere Menge und dadurch weniger Probleme beim Kot absetzen.
-
Sehr gut, dann geht's weiter mit der Diät
-
Hallo,
hat jemand von euch über längeren Zeitraum mal Josera Lachs und Kartoffel gefüttert? Wie wart ihr so zufrieden?
-
-
Meine Freundin hat das gefüttert bzw. füttert es immer noch.
Der Jackiemix verträgt es, was die Verdauung angeht aber er riecht extrem.Daher bekommt er es nicht mehr.
Der Schäfer verträgt es top,in allen Punkten.Der war immer etwas speziell was Fell und Glanz und Fellverlust angeht,mit dem Futter ist das Geschichte.
-
moin!
DJ frisst ja leider nicht gut, nur kleine Mengen ,deshalb...
habt ihr eine Empfehlung für ein sehr hochwertiges, kalorienreiches TroFu?
wenn es auch noch besonders schmackhaft wäre...das wäre der Knaller
Danke!
-
Schreib am besten deine eigene Definition von "hochwertig" dazu, da gibt es sehr unterschiedliche Interpretationen.
-
Weil hier nach der Haltbarkeit von offenem Trofu gefragt wurde.
Beispiel Urinary von Caya
Gekauft und geöffnet im Winter so Februar herum. Im Juni ist sie gestorben und Anfang September hab ich es nach Ungarn gespendet. Und es war nix dran
-
Ich friere Trockenfutter immer in mittelgroßen Portionen (ca. 3 kg) ein, wenn ich einen großen Sack gekauft habe.
Aber klar, die Möglichkeit muss man natürlich erstmal haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!