Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
So, schon bestellt und bei der Gelegenheit auch gleich einen großen Sack Josera Balance, weil es hier in Tirol einfach keine kleinen Säcke gibt, Freßnapf hat die nicht... Dafür habe ich gleich meine Bonuspunkte eingelöst.
Und jetzt habe ich Hundefutter bis Ostern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber pass auch da auf, wie viel du füttern wirst. Da es von den Kcal recht hoch ist (ca. 345) zum abnehmen.
-
Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 14% Rinderprotein, 4% frisches Rindfleisch), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (4% Karotten, 4% Spinat), Öle und Fette, Mineralstoffe.
So ein Futter hätte ich Diego niemals gefüttert, und würde ich auch heute keinem Hund füttern wollen.
Die Zusammensetzung läßt da einiges zu wünschen übrig.
-
Füttert(e) hier jemand das Primum Softfutter und wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Aus unterschiedlichen Gründen wollte ich mal testen, ob Lito neben Platinum auch das verträgt. Er ist ja so furchtbar magensensibel. 3 Tage alles in bester Ordnung. Kein Erbrechen, kein Bauchgrummeln, es wurde mit Begeisterung gefressen - also wirklich perfekt. Heute Nacht hat er mir das dann unverdaut ins Bett gekotzt
-
Ich hatte das Primum hier, aber zu einer Zeit als Baxter noch nicht wirklich Trofu mochte und wollte. Aber ich glaube die Probe hat er mir damals gerne abgenommen. Ich jedenfalls fand das super, ist optisch und auch von dem brechen her wie Platinum. wirst du einfach ausprobieren müssen.
Ich glaube Wurli hatte das auch mal.
-
-
Sorry, aber...
Heute Nacht hat er mir das dann unverdaut ins Bett gekotzt
auch von dem brechen her wie Platinum.
-
Sorry, aber...
Heute Nacht hat er mir das dann unverdaut ins Bett gekotzt
auch von dem brechen her wie Platinum.
haha ich meine natürlich, wenn man die Stücke mal in der Mitte zerbricht
-
Vom Platinum hat er nie erbrochen, da fehlen mir die Vergleichswerte, sorry
-
Vom Platinum hat er nie erbrochen, da fehlen mir die Vergleichswerte, sorry
Ach jetzt verstehe ich das, du hast das Primum Zuhause und er hat davon erbrochen?
-
Ja genau, was hattest du verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!