Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Was haltet ihr von Happy Dog mini?
Da gibt es recht viel Auswahl und das Toscana soll für kastrierte Hunde sein.
Probier es aus. Die Happy Dog Supreme Serie ist in meinen Augen gutes Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
HappyDog steht nicht auf der PETA Liste für Tierversuchsfreie Produzenten - find ich immer nicht so schön
PETA ist nun selbst mal mehr als diskutabel, daher... wären DIE sicher nicht mein Maßstab für irgendwas bzgl Tieren.
-
Ja es wirkt wie so hartes Suppenbrot, aber habe es extra angefasst und konnte es kaum merklich eindrücken
vielleicht wenn man es deutlich länger einweichen würde? Kann gerne mal 10/15min warten und schauen wie es dann ist.
Nee alles gut, so lange weiche ich auch kein Futter ein ?
-
Hallo zusammen,
was haltet ihr von Platinum Puppy Trofu als Leckerchen? Hab gelesen viele Hunde sollen das ja sehr lecker finden.
Wollte mir vielleicht ein 5kg Sack bestellen.
Viele Grüße
-
Ja es wirkt wie so hartes Suppenbrot, aber habe es extra angefasst und konnte es kaum merklich eindrücken
vielleicht wenn man es deutlich länger einweichen würde? Kann gerne mal 10/15min warten und schauen wie es dann ist.
Nee alles gut, so lange weiche ich auch kein Futter ein ?
Hab gestern vorsorglich schonmal ein paar Brocken eingeweicht und hab's nachher vergessen. Es stand locker 30min da und es war nicht durchweicht. Hab's dann halbiert und es war nur die äusserste Schicht nass, innen war es nach wie vor trocken.
Leider bekomme ich in dem Laden bei uns keine grossen Säcke. Wenn der Welpe ausgewachsen ist, werde ich es vermutlich nur noch als Leckerchen gebrauchen. Bei drei Hunden hält mir der 3kg Sack nicht mal zwei Wochen :/
-
-
WOW, also das nenne ich mal echt nen harten "Brocken"
-
Jep, definitiv
Ich frage mich nur gerade, wie angenehm das für den Hund ist oder ob ihm das lange im Magen liegt
-
Jep, definitiv
Ich frage mich nur gerade, wie angenehm das für den Hund ist oder ob ihm das lange im Magen liegt
Angeblich soll ja gebackenes gut sein, geht halt im Magen nicht auf. Aber ich denke für Baxter wäre es dann doch nichts. Nicht das er nicht auch harte dinge kaut, aber die sind wohl zu hart.
-
Hallo zusammen,
was haltet ihr von Platinum Puppy Trofu als Leckerchen? Hab gelesen viele Hunde sollen das ja sehr lecker finden.
Wollte mir vielleicht ein 5kg Sack bestellen.
Viele Grüße
Ich füttere es als Hauptmahlzeit und als Leckerchen, Charlie liebt es und hat auch weniger Output seit er es bekommt :) mir gefällt das halbfeuchte sehr gut :)
-
Ich lese immer von Tierversuchen fürs Hundefutter... was genau sind das denn für Versuche? Mir sind nur die bekannt, die z.B. Waltham gemacht hat (immer noch macht?). Und da leben die Tiere nicht in kleinen Gitterkäfigen sondern auf einem riesigen Gelände und es handelt sich so viel ich weiß hauptsächlich um Akzeptanzversuche und Versuche zur Verwertbarkeit. Sprich, die Hunde bekommen verschiedene Futtermittel vorgesetzt und der Kot wird eingesammelt. Finde ich jetzt nicht schrecklich grausam.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!