Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich bestell das Hundefutter immer nur online, weil ich keine Lust habe, Hundefutter durch die halbe Stadt zu tragen. Die Post stellt es mir direkt vor die Wohnungstür. Aber online habe ich bisher nur 15kg Säcke gefunden in den österreichischen Onlinemärkten...

EDIT habe gerade noch mal nachgesehen: ich kann wählen zwischen 15 kg Sack und 2x15kg Säcken... Hahaha!

Ich bin aber mit dem Concept for life im Moment sehr zufrieden, das wechsle ich mit Veggie Dog grainfree ab.

• Ich bestell das Hundefutter immer nur online, weil ich keine Lust habe, Hundefutter durch die halbe Stadt zu tragen. Die Post stellt es mir direkt vor die Wohnungstür. Aber online habe ich bisher nur 15kg Säcke gefunden in den österreichischen Onlinemärkten...

EDIT habe gerade noch mal nachgesehen: ich kann wählen zwischen 15 kg Sack und 2x15kg Säcken... Hahaha!

Ich bin aber mit dem Concept for life im Moment sehr zufrieden, das wechsle ich mit Veggie Dog grainfree ab.

amazon liefert aber schon auch nach Österreich.peace-sign-dog-face

amazon liefert aber schon auch nach Österreich.peace-sign-dog-face

Ja, aber der 900g Sack kostet 8 EUR und dann noch Versandkosten bis zu 10 EUR, das rentiert sich wirklich nicht. In einem anderen Onlineshop habe ich die 900g Pkg um 6 EUR gefunden, aber erst ab einem Mindestbestellwert von 15 EUR zuzüglich Versandkosten....

Ich hätte es gerne ausprobiert, aber das wird warten müssen, bis meine Lager leer sind und ich wieder neu bestelle (und das wird dauern)…

Aber danke für den Tipp, Amazon hatte ich nicht auf dem Schirm, weil bei Hundefutter oft hohe Versandkosten anfallen, hatte auch mal Animonda gesucht...

• Noch eine andere Frage: Kennt jemand Trockenfutter, das große, runde Brocken hat? Ich suche Futter, dass sich gut rollen lässt

Das Optiness von Josera hat so ovale Kroketten, nicht ganz rund, lässt sich aber gut rollen. Die sind nur sehr groß, also für kleine Hunde wahrscheinlich nicht so geeignet.

• Noch eine andere Frage: Kennt jemand Trockenfutter, das große, runde Brocken hat? Ich suche Futter, dass sich gut rollen lässt

Das Optiness von Josera hat so ovale Kroketten, nicht ganz rund, lässt sich aber gut rollen. Die sind nur sehr groß, also für kleine Hunde wahrscheinlich nicht so geeignet.

Haben ja auch extra für kleine Rassen Futter. Füttert meine Freundin auch :)

Hat jemand Erfahrung mit dem Futter von Wildes Land?

Ja ich füttere das. Was möchtest du darüber wissen?

Allgemein nur XD Wie bist du zufrieden mit dem Futter? Ich überlege ob ich es vlt für meinen zukünftigen nehmen möchte.... bin grad bisschen am schauen.

• noda_flake Ich bin sehr zufrieden. Meine Hündin mag es sehr gern, verträgt es gut und ich bin sehr zufrieden mit den Inhaltsstoffen und der Qualität soweit ich das eben beurteilen kann. Wir hatten Trockenfutter Ente und Kaninchen und jetzt füttere ich gerade Soft Truthahn und Lachs. Das wird sehr gern gefressen. Kombiniert wird hier mit den Dosen von Wildes Land. Da ist auch alles Top. Ich kann das Futter absolut empfehlen.

• noda_flake Ich bin sehr zufrieden. Meine Hündin mag es sehr gern, verträgt es gut und ich bin sehr zufrieden mit den Inhaltsstoffen und der Qualität soweit ich das eben beurteilen kann. Wir hatten Trockenfutter Ente und Kaninchen und jetzt füttere ich gerade Soft Truthahn und Lachs. Das wird sehr gern gefressen. Kombiniert wird hier mit den Dosen von Wildes Land. Da ist auch alles Top. Ich kann das Futter absolut empfehlen.

Danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!