Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hm … du könntest das beim Mann ja "schön-Clickern"
.
"Schau mal, Schatz, ein Futterdummy." Click + Schokobon.
"Der Futterdummy ist super." Click + Schokobon.
"Damit kann man super trainieren." Click + Schokobon.
"Hier, fang mal und schau ihn dir an." Click während Mann fängt, öffnet und darin gaaaaanz viele Schokobons findet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
nenene nicht das ich ihn dann im Abspeckthread vorstellen muss
Luna fängt ja auch kein Futter aus der Luft (Augen sind jetzt such nicht mehr die besten), da ist irgendwas mit schleudern auch ungünstig.
Und bei 15€ kann ich schon fast nen kleinen Sack Hills j/d kaufen...
-
Okay, Futterautomat wäre natürlich noch viel viel teurer.
-
Kann zufällig jemand ein energiereiches Trockenfutter ohne Mais (verträgt Lucy nicht gut) und ohne Lamm (möchte ich als "Reserve" behalten, falls es mal zu Allergien kommt) empfehlen?
Fisch mag Lucy leider gar nicht - nur beim Josera Festival hat sie da bisher eine Ausnahme gemacht (das scheidet aber leider wegen des Mais aus).
Lucy frisst im Moment wieder nur kleinere Mengen.
Und die Läufigkeit müsste auch anstehen - und auch da frisst sie weniger.
Deshalb dachte ich mir, ich könnte vielleicht zumindest eine Portion am Tag durch ein sehr kcal-reiches Futter ersetzen, so dass Lucy trotz geringerer Futtermenge ihr Gewicht hält.
-
hmm vielleicht macht sie ja beim Geflügel Forelle auch ne Ausnahme? Ist ja zumindest der gleiche Hersteller
-
-
hmm vielleicht macht sie ja beim Geflügel Forelle auch ne Ausnahme? Ist ja zumindest der gleiche Hersteller
Das habe ich mir beim SensiAdult auch gedacht - aber nein, sie machte dabei leider keine Ausnahme
-
schade, hattest du das Forelle denn probiert? Kleine Probepackung würde ja reichen, da ist Josera ja zum Glück spendabel.
-
Kann zufällig jemand ein energiereiches Trockenfutter ohne Mais (verträgt Lucy nicht gut) und ohne Lamm (möchte ich als "Reserve" behalten, falls es mal zu Allergien kommt) empfehlen?
Wildborn Active Highlands
-
Wolfsblut Pferd + Süsskartoffel gibts auch als High-Energie Variant
-
Du kannst auch einfach Rinderfettpulver über ein Nicht-High-Energy-Futter drüberstreuen @Lucy_PRT :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!