Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Futter von "the good stuff"?
Ich finde das klingt ganz gut...
Ich hab da mal ein Testpaket gewonnen und fand es nicht so doll. Was draufsteht klingt gut, gerade auch mit dem Umweltaspekt. Ob die Inhaltsstoffe jetzt gut oder eher nicht so gut sind, weiß ich nicht. Was mir aber aufgefallen ist: die Konsistenz ist sehr seltsam.
Getestet habe ich das Nassfutter: wässrig, komischer Geruch und nichts von Stücken oä zu sehen, das war wie püriert und total flüssig.
Und die Softleckerlies: Soft war da nichts, die waren steinhart und sehr groß. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das betrifft aber ja das Nassfutter - vllt gibt's da Qualitätsunterschiede

Hat jemand mit dem TF Erfahrung?

-
Falls es jemand wissen möchte. Ich habe im Aldi Nord nach dem Futter geschaut. Ein 2 KG Sack kostet 4,49 Euro.
LG
Sacco -
Ich hätte dazu schreiben sollen das ich das neue getreidefrei Futter meine das es im Aldi Nord gibt.
LG
Sacco -
Aber gibt es auch nicht in jedem Aldi Nord. Bei uns zumindest noch nicht.
-
-
Ah ok, das kann sein. Ich hab das in unserem Aldi Nord vor ein paar Monaten das erste mal gesehen als ich für unseren Nachbarn Hundefutter mitgebracht habe.
Das Futter kenne ich auch nicht. Es war nur mal Thema hier und ich meinte das ich nach dem Preis und der Größe von dem Futtersack schauen kann.
LG
Sacco
-
Weiss jemand von euch ob vermehrter Hunger bei Hunden auch Organische Ursachen haben kann? Peggy hat im Moment ständig Hunger.
-
Klar, lass den Knubbel doch mal abchecken. Was bekommt sie denn momentan? Zuletzt hatte sie ja wegen Light-Futter ungewollt abgenommen.
-
ja z.B. Schilddrüsenprobleme oder Cushing
-
Sie bekommt 165 g eines Trockenfutter-Mix aus Josera Light und Wolfsblut Wild Duck. Habe ihr gerade noch zwei Kekse gegeben. Heute morgen hat sie 630 g gekochtes bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!