Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hmm ja dann kann ich mir das evtl vorstellen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sag nur ... Hundeland

"Gekannt" hab ich ihn schon, aber bisher gekonnt ignoriert. Oder tatsächlich vergessen.
Angesichts der langen Liste an Shops die mich als Kunden im System haben wäre ein weiterer eh überflüssig (wow, wo kommt die vernünftige Seite so plötzlich her?).
Und dann klick ich vor einigen Tagen auf so nen unschuldigen Link hier im Thread ohne nachzudenken.... menno, wieder reingefallen.
Ist ja nicht so als das ich nicht wüsste wer an der langen Shopliste schuld ist (das DF natürlich! Niemals nicht mein schwacher Wille.), aber was solls?
Hab ein Futter erblickt das Krabats Geschmack treffen könnte: das "NATURAL"
Ich bin bekennende Hundeland-Shopperin. Liegt unter anderem daran weil es eine der wenigen guten Alternativen zu Zooplus ist (und mit denen steh ich auf Kriegsfuß).
Hab übrigens noch Gutscheine wenn du magst, sag bescheid ;-) Ich bekomm die Dinger im Dutzend billiger...
Hat mein Hund vom Züchter aus bekommen und soweit gut vertragen, kann mich nicht beschweren
Ich hab nun alle HD-Sorten bis auf die Sensitiv, und die "ganz normalen" durch.
Fazit: Monata ist bäh (Pferd), Piemont (ente+Kastanie) der Hit, Karibik nach Laune, Irland und Neuseeland solide und gehen immer, Canada geht für ne Fischsorte super.
DER Brenner schlechthin sind aber die Flocken. Sowohl vollkost als auch Mixer. Da hopsen beide vor der Fütterung wie die Kaninchen vor Freude. -
Casper bekommt ja nun seit ein paar Wochen Nassfutter. Er verträgt es gut, allerdings ist mir heute aufgefallen, dass er trotz erhöhter Futtermenge abgenommen hat. Er ist ziemlich aktiv und rennt draußen viel herum. Er sollte jetzt wieder etwas zunehmen.
Kennt jemand ein Nassfutter oder Trockenfutter (Trofu für Mini Hunde wegen der Krokettengröße) mit dem die Hunde gut ansetzen?
Heute sieht es wie folgt aus:
Morgens: erhöhte Menge Nassfutter
Mittags: große Portion Trockenfutter
Abends: erhöhte Menge Nassfutter mit Nudeln -
Köbers Light (Trockenfutter) setzt gut an.
-
Köbers Light (Trockenfutter) setzt gut an.
Da steht, dass es für Hunde mit Übergewicht gut ist. Habe ich das falsche Futter erwischt? Hast du vielleicht einen Link?
-
-
Platinum nass und trocken haben bei unserem super beim Zunehmen geholfen.
@Dogs-with-Soul Sorry, völlig übersehen. Ich mache gleich ein Bild, sobald ich zu Hause bin!
-
Dazu hab ich gleich mal eine Frage.
Man liest ja häufig, dass die Hunde von Platinum schnell zunehmen.
Füttert da auch jemand bei einem Hund der schnell zum Zunehmen neigt? Müsst ihr da stark drauf achten und bleibt noch was im Napf über?
-
Ich habe Platinum mal gefüttert, bei Neo blieb da leider fast nix mehr im Napf, war ziemlich frustrierend für den kleinen Kerl
Er hat es sehr gerne gefressen....aber satt wurde er davon nicht, nur Rund. Meine beste Freundin hat es ihrem Mops gefüttert, ähnliches Ergebnis. -
@Dogs-with-Soul Sorry, völlig übersehen. Ich mache gleich ein Bild, sobald ich zu Hause bin!
Ich habe Platinum mal gefüttert, bei Neo blieb da leider fast nix mehr im Napf, war ziemlich frustrierend für den kleinen Kerl
Er hat es sehr gerne gefressen....aber satt wurde er davon nicht, nur Rund. Meine beste Freundin hat es ihrem Mops gefüttert, ähnliches Ergebnis.Klingt gut. Welche Sorte habt ihr gefüttert?
-
Wir hatten das mit Lamm/Reis und Huhn/Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!