Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal eine Frage an die Bosch-Softfütterer. Wie lagert Ihr das denn? Ich könnte mir vorstellen, wenn ich das in eine Tonne umfülle, bleibt das nicht so lange soft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich lasse es im Sack und fülle alle paar Tage was in ein Glas ab. Das ging ganz gut.
-
ich füttere Orijen " six Fisch "! Tessi mag es zwar nicht so sehr, aber als Belohnungs Leckerlies nimmt Sie es meist an.
Ich möchte aber gerne was anderes ausprobieren, weiß aber nicht was und welches?! Da Tessi auch noch schleckig ist, wird es etwas schwierigLG
Juli und Tessi -
Ich hab mal eine Frage an die Bosch-Softfütterer. Wie lagert Ihr das denn? Ich könnte mir vorstellen, wenn ich das in eine Tonne umfülle, bleibt das nicht so lange soft?
ich habe es in meiner Curver Pet Tonne. Darin bleibt es problemlos soft. Also die letzten Stücke sind so weich, wie die ersten..
Die Säcke sind dank Ares aber auch nicht sehr lange offen -
ich habe es in meiner Curver Pet Tonne.
Musste jetzt erst mal googeln wie die aussieht.
Ich hab hier ne Oskartonne fürs TF, dann werd ich die wohl weiter nutzen können. -
-
Musste jetzt erst mal googeln wie die aussieht.
Ich hab hier ne Oskartonne fürs TF, dann werd ich die wohl weiter nutzen können.
das musste ich jetzt googeln
Oskartonne hatten wir auch mal. Aber die kann Mia öffnen. Daher habe ich dann die Tonnen von Curver gekauft
-
Gibt es vegetarisches Flockenfutter?
Die die ich gefunden habe, haben entweder viele Rohproteine oder einen hohen Fleischanteil. Ich hätte gerne beides nicht
Oder gibt es einen extra Flockenfutterthread?
-
Meinst du Vollnahrung oder Ergänzungsfutter zum Mischen mit Fleisch?
-
Vollnahrung. Würde er aber nur quasi eine halbe Ration bekommen.
-
Als dauerhafte Lösung würde ich das nicht machen.
Du hast zwar zB Vollmers Reiskost, aber da wäre mir das Risiko einer Mangelernährung auf Dauer zu hoch.
Was fütterst du denn sonst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!