Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Und Bruno hat das Mastercraft inhaliert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eben mal die Probe InsectDog von Green Pedfood geöffnet die mir @Dogs-with-Soul mitgebracht hatte. Und ich kann mir nicht helfen aber es riecht wie.....Kartoffelpuffer.
Hab ich nen Knall oder geht das noch jemandem so?
Ich werde nun nie wieder ohne Hintergedanken Kartoffelpuffer essen können.
-
Und Bruno hat das Mastercraft inhaliert
Meine mögen das Mastercraft auch. Akzepzieren es sogar als Leckerli^^
-
Ich habe eben mal die Probe InsectDog von Green Pedfood geöffnet die mir @Dogs-with-Soul mitgebracht hatte. Und ich kann mir nicht helfen aber es riecht wie.....Kartoffelpuffer.
Hab ich nen Knall oder geht das noch jemandem so?
ich werde nun nie wieder ohne Hintergedanken Kartoffelpuffer essen können. :lol
ich kann mich dem nur anschliessen, aber das Grainfree finde ich da noch etwas extremer - aber da kann ich das noch verstehen - ist ja veggie
. Schmecken tut es übrigens echt gut, mir ein bisschen zu salzig, aber ich esse eh nicht gern zu süss oder salzig.
Hundi findet beides super, ist aber kein wirklicher Massstab, da sie ALLES frisst was nicht bei 1,5 auf dem Baum ist.
-
Moment. Du hast das GEGESSEN!?
-
-
Moment. Du hast das GEGESSEN!?
ja klar, ich muss doch auch mal testen
-
Hut ab, nie im Leben könnte ich mich überwinden etwas das voller Insekten ist in den Mund zu nehmen. Geschweige denn herunterschlucken.
-
naja, man sieht ja nicht was drin ist, ich habe eigentlich gedacht, dass man da "mehr" raus schmeckt. Für mich waren die Dinger einfach nur salzig - quasi Tuc Cracker für Hunde
-
ich habs auch probiert, bin immer überrascht wie salzig Trockenfutter ist, von wegen Hunde dürfen nix gesalzenes. Schmeckt wie salzige Brotkruste.
-
Jetzt bin ich neugierig. Aber ich würde eher was anderes als das Insektenzeug probieren. Hab ja noch einige andere Sorten/Marken hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!