Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Ja es gab leider nur ein paar Anhaltspunkte. Ich hab auch nochmal nachgefragt wegen den Inhaltsstoffen vom Futter und ob sie mir das schicken können und sie hat geschrieben, dass momentan so viel los ist und sie mir nur ans Herz legen kann ein Futter zu kaufen wo viel Fleisch und wenig bis gar kein Getreide etnhalten ist, weil ihr Futter auch so eines ist. Sie geben wirklich fast alles der Spenden für hochwertiges Hundefutter und den Tierarzt aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du denn was über seine Vergangenheit oder wie lange er schon im Tierheim ist?
-
Ja also er ist ein Jahr alt und wurde als Welpe auf der Straße gefunden. Da war sein Auge ganz schwer verletzt und musste entfernt werden. Eigentlich ist er im Tierheim aufgewachsen. Mehr weiß ich nicht. Er ist ein Bichon Mischling. 7kg schwer und 28cm hoch.
-
28 cm und 7kg? Das haben nicht mal meine Terrier. Das kommt mir ganz schön "mächtig" vor.
Wenn es sich um den Hund von deinem Avatar handelt, sehe ich eher einen Havaneser als einen Bichon.
-
Echt? Hupsi... Hab ich mich verlesen? Oder die haben da was falsches geschrieben.... Den Infotext hab ich jetzt aber leider nicht mehr, weil der Hund schon von der Homepage gelöscht wurde, weil ich ihn ja nehme. Das kann ich euch dann sagen wenn er kommt. Dann wiege ich ihn ab.
Aber falls ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr ja bei meinem eröffneten Thema nochmal was rein schreiben, damit der Thread hier nicht Missbraucht wird.
-
-
Auf jeden Fall einfach mal Trocken- und Nassfutter in 'kleineren' Mengen kaufen. Man weiß ja nicht, ob es dem Hund schmeckt und ob er es verträgt. Ansonsten hilft da einfach nur probieren.
Viel Spaß mit dem Wauzi und auch viel Geduld. Es ist schön, wenn man einem Hund aus dem Tierheim ein warmes Körbchen und eine neue Familie schenkt
-
Ja ich denke ich werde mal 1kg Sack kaufen und ein paar Schalen Nassfutter. Und dann wird sich schon herausstellen was passt. Ich werde euch dann schon noch nerven, wenn er das Futter nicht verträgt oder mag
Danke! Wir freuen uns auch schon sehr auf den Kleinen. :-) Er soll ein wunderschönes zu Hause bei uns bekommen
-
Wegen Acana Trockenfutter habe ich eine Antwort bekommen: Sie möchten es schon im Sortiment behalten, aber ihre Zulieferer haben gerade auch nichts mehr.
-
Hab jetzt mal das Concept for life zum Probieren bestellt, mal schauen wie´s ankommt und ein Probepack Wolf of Wilderness 400g für 1€. Kenn das gar nicht, aber wenns nicht schmeckt, muss ich mich ned ärgern und Abnehmer hab ich immer
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!