Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Hi,


    besser als Waschbär geht wirklich nicht. Bei uns im Tierpark gibts Waschbären die sind genau so breit wie lang...


    OT: Wie frustet man einen Waschbären? Gib ihm ein Stück Würfelzucker. Wenn er anfängt den zu waschen, passiert ihm etwas unerwartetes.. ( Sehr gemein ich weiss)


    LG


    Mikkki

  • Ich geb meinen Ratten ja auch gerne mal was von den Hundesachen ab... Aber als Futterverwerter sind Waschbären wohl besser geeignet. Originell! :D

    @Wurli ja so etwas mehr fressen die schon.


    @Mikkki ja jetzt wo es langsam auf Herbst zugeht sehen unsere auch so aus |)


    Das mit dem Würfelzucker sollte man aber nur probieren ,wenn man ausserhalb des Geheges steht xD ansonsten besser nicht.Die Zündschnur von Waschbären ist was Futter betrifft nicht grade lang :flucht: :lachtot:

  • @Wurli ja so etwas mehr fressen die schon.
    @Mikkki ja jetzt wo es langsam auf Herbst zugeht sehen unsere auch so aus |)


    Das mit dem Würfelzucker sollte man aber nur probieren ,wenn man ausserhalb des Geheges steht xD ansonsten besser nicht.Die Zündschnur von Waschbären ist was Futter betrifft nicht grade lang :flucht: :lachtot:

    :lachtot:


    Pflegestelle?

  • @LeBrune: Ich würds auch kaufen.
    Grad wenns doch eh nur die halbe Tagesration ist, da ist mir die Zusammensetzung dann recht egal.
    Ich würd wohl die Hälfte vom Sack einfrieren.



    Gibts eigentlich Getreide und/oder Gemüse als Flocken, Brocken, whatever das man nicht einweichen muss?
    Also quasi Trockenfutter nur aus Getreide und vielleicht Gemüse?

  • Das Veggie dog von GreenPetfood sollte da doch passen,oder?


    Oder Lukullus veggie

  • Das Veggie dog von GreenPetfood sollte da doch passen,oder?
    Oder Lukullus veggie

    kommt drauf an für was man das braucht, das sind ja alles Veggi Alleinfutter, die würde ich dann nicht noch mit Fleisch mischen.
    Wenn man zum Dosenfutter oder zum Fleisch noch Gemüse braucht, dann würde ich die nicht nehmen.

  • Ja genau, ich will kein Alleinfutter, sondern quasi die Gemüseflocken nur als feste Form.
    Ich fütter ja quer durch und peppe auch das TroFu gerne mal auf, aber die Jungs hassen breeiges Futter wie die Pest und alles an nur Getreide oder nur Gemüse ist halt Flocken zum Einweichen.


    Dann guck ich mal bei Alsa und Mera, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!